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TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 40,41,42,43

New Luxury

Trotz allem nach vorne

Die Zeit ist hart für unabhängige Labels. No. 21, GCDS, Petar Petrov, Lutz Huelle, Hanna Fiedler behaupten sich dennoch.

[9914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 072

Fashion TW-Studie Grosse Grössen

Pfundige Umsätze

Das Geschäft mit Damenmode in Großen Größen läuft. Hier steckt noch jede Menge Potenzial drin. Industrie und Handel stehen vor großen Herausforderungen - von der Umsetzung modischer Trends über neue Zielgruppen-Definitionen bis hin zu neuen Marketing

Im Herbst lief die dralle US-Punksängerin Beth Ditto auf den Designerschauen in Paris als Model für Jean Paul Gaultier über den Laufsteg. Ihr überraschender Auftritt im typischen Gaultier-Outfit erntete großen Beifall vom Publikum. Der Topgenre-Laden Mod

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MORE MONEY MIT GOLDEN GIRL - Aufteilung der Gesamtumsätze mit Großen Größen DOB auf die drei Altersgruppen "bis 29 Jahre", "30 bis 49 Jahre" und "über 49 Jahre"
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 044

Business Handel

Führen Systeme in die Langeweile?

Die Salzburger Gespräche debattieren eine Kundenstudie der ötz

Es führen eben doch verschiedene Wege nach Rom. Auch in der Modebranche kommt man im Einzelhandel wie in der Industrie mit ganz unterschiedlichen Konzepten zum Ziel. Sofern man konsequent bleibt. Das machten die diesjährigen Salzburger Gespräche der Öster

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Die Qualität entscheidet - Entscheidungs-Kriterien beim Modekauf
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 107

Business Industrie

Cecil will die "legere junge Kundin"

Jetzt zu 90% weibliche Klientel, im Export noch Wachstumschancen

Vor kurzem wurde die Cecil GmbH, der Lieferant von junger Leger-Mode innerhalb der Street One-Gruppe, vom Stammsitz in Celle nach Wedemark-Elze in der südlichen Lüneburger Heide verlegt. Nur die Logistik bleibt in Celle. Für den neuen jungen Geschäftsführ

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 104

Business Industrie

Street One baut Cecil aus

Die Street One-Gruppe sieht großes Potential für ihre Marke Cecil. Um die Basis für künftiges Wachstum zu schaffen und der Marke noch größeres Eigenleben zu geben, zieht Cecil vom Stammsitz Celle in eigene Räume nach Wedemark bei Hannover. ie sportive U

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Boss nimmt Frauen ins Visier

Herrenausstatter Hugo Boss präsentiert erstmals Damenmode

DÜSSELDORF Der schwäbische Modekonzern Hugo Boss stellte unter dem Trendlabel Hugo in Düsseldorf seineerste Damen-Kollektion vor. Nichtsahnende Anwohner der Jacobistraße konnten es vergangenen Samstag mit der Angst zu tun bekommen: Ohrenbetäubender Hubs

[1918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 097

Industrie

Secon Group: Niederländische Bekleidungsgruppe mit zweistelligem Umsatz- und Ertragsplus

Die neuen Herren im Hause Fink

mo Darmstadt - Völlig selbständig am Markt agierende Marken mit einer schlagkräftigen Zentrale, die sich auf die "rückwärtigen Dienste" konzentriert: In dieser Konstellation sieht die Secon Group BV, Amsterdam, das Geheimnis ihres Erfolges. Die betriebs

[6468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 025

Handel

Österreich: Modespezialist Fussl hat jetzt 24 Filialen

Mit Fly und Julien auf Expansionsflug

up Ort i.I. - Der österreichische Modefilialist Fussl Modestraße Mayr GmbH & Co KG, Ort i.I. erweitert seine Filialkette nach vier Neueröffnungen im März auf 24 Läden. Für den Herbst sind weitere zwei bis vier neue Filialen geplant. Geschäftsführer des

[2917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 113

Modezentren

Europe Selection

Mehr Aussteller und Fläche

TW Düsseldorf - Zur kommenden Europe Selection in Hongkong vom 21. bis 24. Januar 1997 haben sich bisher bereits mehr Aussteller als zur Vorjahresveranstaltung (60 Aussteller) angemeldet. Das teilte jetzt die Igedo Company mit, die zusammen mit EMI (Ente

[1604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 022

Handel

Zero

Zweiter Store in Österreich

ti Bremen - Nach Graz im April eröffnet der Bremer Filialist Zero in Wien Ende Oktober auf 200 m2 seinen zweiten Franchise-Store in Österreich. In der 1a-Lage Mariahilferstraße plant man einen Umsatz von 175 000 Schilling im Jahr (rund 25 000 DM). Macht s

[573 Zeichen] € 5,75

 
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