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    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 050 bis 051

    Fashion

    „Cool und modern“

    Gut situiert die Klientel. Fest etabliert das Haus. Als Anlaufstelle für jeden Anlass. Doch Casual-Einflüsse prägen auch bei Funk in Aalen das Geschehen.

    Namentlich und mit einer winzigen Verbeugung begrüßt Josef Funk das Ehepaar, das sich hier im zweiten Stock in Sachen Männermode orientiert. „Wahrgenommen werden, das ist das Wichtigste für die Menschen“, erklärt er. So wundert es weder, dass der Claim b

    [4783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 50,51

    Fashion

    „Cool und modern“

    Gut situiert die Klientel. Fest etabliert das Haus. Als Anlaufstelle für jeden Anlass. Doch Casual-Einflüsse prägen auch bei Funk in Aalen das Geschehen.

    Namentlich und mit einer winzigen Verbeugung begrüßt Josef Funk das Ehepaar, das sich hier im zweiten Stock in Sachen Männermode orientiert. „Wahrgenommen werden, das ist das Wichtigste für die Menschen“, erklärt er. So wundert es weder, dass der Cla

    [4781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 064

    Fashion

    Plötzlich wollen alle Eyecatcher

    Wo liegen Chancen im Mittelfeld der DOB? Was hat in diesem Frühjahr abseits von Sportswear funktioniert? Wo gibt es neue Wachstumsfelder? Eine aktuelle Bestandsaufnahme.

    Konfektion oder Einzelteile? Coordinates oder Stammprodukte? Flächen oder Multilabel? Der DOB-Handel analysiert die abgelaufene Saison, um sich bestmöglich auf die neue Orderrunde einzustellen. Manche Fläche, manche Kollektion hat die Erwartungen nicht e

    [9823 Zeichen] € 5,75