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    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 52,53

    Fashion Womenswear

    Sortimentsstrategie (3): Hechler&Nickel, Darmstadt

    „Sie wollen sich gefallen, nicht anderen“

    Lässige Mäntel, Ringelshirts, jede Menge Jeans und Glitzer-Sneaker. So mögen‘s die Frauen.

    [6971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 036 bis 037

    Business

    Eleganz einer Altbau-Villa

    Henschel in Darmstadt ist kaum wiederzuerkennen. Der Name ist neu, das Haus wurde umgebaut und hat zu einem unverwechselbaren Stil gefunden.

    Ein eigenständiges, auf die Zielgruppe zugeschnittenes Sortiment. Eine unverwechselbare, spannungsreiche Verkaufsfläche. Hoch motivierte und gut geschulte Mitarbeiter und eine hohe Aufenthaltsqualität im Haus. Das sind Themen, an denen viele mittelständi

    [5589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 36,37

    Business

    Eleganz einer Altbau-Villa

    Henschel in Darmstadt ist kaum wiederzuerkennen. Der Name ist neu, das Haus wurde umgebaut und hat zu einem unverwechselbaren Stil gefunden.

    Ein eigenständiges, auf die Zielgruppe zugeschnittenes Sortiment. Eine unverwechselbare, spannungsreiche Verkaufsfläche. Hoch motivierte und gut geschulte Mitarbeiter und eine hohe Aufenthaltsqualität im Haus. Das sind Themen, an denen viele mittelst

    [5585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 018

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Frauen haben wieder Lust auf Neues. Genauer auf neue Herbstware, die man aber jetzt schon tragen kann. Trotz sommerlicher Temperaturen sind sie auf der Suche nach gewaschenen Röhren, unifarbenen Blusen mit langen Ärmeln, leichten Dufflecoats und gest

    Vintage-Röhren Buy now, wear now - dieses Motto scheint für die Kundin immer entscheidender zu sein, es wird nach Bedarf gekauft. "Unsere Kunden fragen sogar gezielt danach: 'Kann man das Kleidungsstück momentan und im Herbst tragen?' Sie wollen die neu

    [3416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Blusen und Ballerinen, Polo-Shirts und softe Sakkos - obwohl die Sonne sich noch viel zu oft versteckt, haben die Kunden schon spürbar Lust auf luftig-leichte Themen.

    Lässige Blusen Blusen - sie sind ein erfreuliches Dauerthema in diesem Frühjahr. Und zwar nicht nur als Tunika. Auch moderne, modifizierte Hemdblusen verkaufen sich gut. Kurz gesagt: die weiße Bluse. Doch ganz so einfach sollte sie dann doch nicht sein.

    [3317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 097

    Industrie

    Secon Group: Niederländische Bekleidungsgruppe mit zweistelligem Umsatz- und Ertragsplus

    Die neuen Herren im Hause Fink

    mo Darmstadt - Völlig selbständig am Markt agierende Marken mit einer schlagkräftigen Zentrale, die sich auf die "rückwärtigen Dienste" konzentriert: In dieser Konstellation sieht die Secon Group BV, Amsterdam, das Geheimnis ihres Erfolges. Die betriebs

    [6468 Zeichen] € 5,75