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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 020

    Kommentar

    Mit eingewebtem Verfallsdatum

    Bei Insolvenzen in der Textilbranche sind schnelle Lösungen angesagt. Denn Mode ist ein leicht verderbliches Gut.

    Im Volksmund heißt es: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Das lässt sich auch auf kranke Mode-Unternehmen übertragen. Nehmen wir einen der spektakulärsten Fälle der jüngsten Vergangenheit - die Thierschmidt-Gruppe. Da drängt sich

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 063

    Business Handel

    Ladies Point geht auf Expansionskurs

    Wehmeyer-Tochter eröffnete vierten Store in Krefeld

    Mit der Eröffnung ihres vierten Stores in Krefelds Fußgängerzone hat die Wehmeyer-Tochter Ladies Point ihre Testphase mit Erfolg abgeschlossen. Die Expansionspläne sehen jetzt vor, künftig pro Jahr zwischen vier und sechs neue Geschäfte aufzumachen. Zwar

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 030

    Handel

    Lindex: Mit welchem Konzept will der schwedische Bekleidungsfilialist den deutschen Markt erobern?

    Modische und preisliche Mitte im Visier

    Mit den Eröffnungen in Mönchengladbach und Mülheim/ Ruhr ist der schwedische Bekleidungsfilialist Lindex in Deutschland an den Start gegangen. Bis Mitte April machen noch zwei Geschäfte in Gelsenkirchen und Essen auf. Die Schweden treten mit dem Konzept

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