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TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 40,41,42,43

New Luxury

Trotz allem nach vorne

Die Zeit ist hart für unabhängige Labels. No. 21, GCDS, Petar Petrov, Lutz Huelle, Hanna Fiedler behaupten sich dennoch.

[9914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65

Fashion London

London: Von Konsum, Klima und Krise

Catwalk Frühjahr 2020 Während die London Fashion Week ihren Lauf nimmt, brodelt es politisch weiter um den Brexit, werden Nachhaltigkeits- Fragen immer dringlicher. Entsprechend zeigen sich auch die Designer weniger exzentrisch, dafür deutlich ernster und erwachsener als zuvor.

[10165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 30,31

Business Kundenbindung

Aktion runter von der Couch

Die britischen Stationär-Händler gehen in die Offensive. Service-Initiativen sollen Erlebnisse schaffen und die Geschäfte ankurbeln.

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 28,29

Business

The Royal Wedding

Die Modebranche profitiert schon vor der Hochzeit vom Meghan-Effekt. Er soll dem Handel Mehrumsätze in Millionenhöhe bringen.

[5029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 062 bis 065

Fashion

„Asos sieht Trends immer global“

Asos ist die Mode-Destination für Kunden ab 20. Über 75000 Produkte bietet der Online-Retailer und verschickt sie in nahezu jedes Land der Welt. Das erfordert globales Denken in jeder Hinsicht. Womenswear Buying Manager Celia Cuthbert über Inspiratio

Frau Cuthbert, Sie sind seit acht Jahren im Unternehmen. Was hat sich in dieser Zeit verändert? Asos ist kein Unternehmen, das stillsteht, es entwickelt sich täglich weiter mit neuen Ideen und neuen Arbeitsweisen. Als ich angefangen habe, gab es gerad

[11189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 62,63,64,65

Fashion

„Asos sieht Trends immer global“

Asos ist die Mode-Destination für Kunden ab 20. Über 75000 Produkte bietet der Online-Retailer und verschickt sie in nahezu jedes Land der Welt. Das erfordert globales Denken in jeder Hinsicht. Womenswear Buying Manager Celia Cuthbert über Inspiratio

Frau Cuthbert, Sie sind seit acht Jahren im Unternehmen. Was hat sich in dieser Zeit verändert? Asos ist kein Unternehmen, das stillsteht, es entwickelt sich täglich weiter mit neuen Ideen und neuen Arbeitsweisen. Als ich angefangen habe, gab es g

[11188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 039

Business

Cyber-Shopping im Bett

John Lewis hat das Kaufverhalten der Briten unter die Lupe genommen – die Ergebnisse sind verblüffend

Die digitale Revolution hat Großbritannien fest im Griff. Die Konsumenten shoppen rund um die Uhr und wechseln im Laufe des Tages vom Handy zum Tablet und zum Desktop. Sie nutzen die neuen Technologien, pfeifen beim Bekleidungskauf auf Konventionen und b

[5080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 39

Business

Cyber-Shopping im Bett

John Lewis hat das Kaufverhalten der Briten unter die Lupe genommen – die Ergebnisse sind verblüffend

Die digitale Revolution hat Großbritannien fest im Griff. Die Konsumenten shoppen rund um die Uhr und wechseln im Laufe des Tages vom Handy zum Tablet und zum Desktop. Sie nutzen die neuen Technologien, pfeifen beim Bekleidungskauf auf Konventionen u

[5080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 056 bis 059

Fashion

London Calling

Die Brick Lane im Osten Londons. Hier schlägt nicht nur das bengalische Herz der Stadt, hier reiht sich auch ein Secondhand- Shop an den nächsten – ideal für die Hipster der Metropole: Sie lieben Vintage und das modische Experiment.

Von hinten betrachtet, sieht Kirsty Willcocks aus wie eine Gestalt aus der Muppet Show. Die Haare stehen wild ab, unter der schwarzen Stofflatzhose kommen die abgewetzten Dr. Martens zum Vorschein. Die schlanken Arme stecken in einer zotteligen Pelzstola

[8454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 56,57,58,59

Fashion

London Calling

Die Brick Lane im Osten Londons. Hier schlägt nicht nur das bengalische Herz der Stadt, hier reiht sich auch ein Secondhand- Shop an den nächsten – ideal für die Hipster der Metropole: Sie lieben Vintage und das modische Experiment.

Von hinten betrachtet, sieht Kirsty Willcocks aus wie eine Gestalt aus der Muppet Show. Die Haare stehen wild ab, unter der schwarzen Stofflatzhose kommen die abgewetzten Dr. Martens zum Vorschein. Die schlanken Arme stecken in einer zotteligen Pelzs

[8454 Zeichen] € 5,75

 
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