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    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 032

    Business

    Von der Kundin zur Inhaberin

    Local Business: Gertrud Konz hat jahrelang bei Springgarden in Saarbrücken eingekauft, heute führt sie den Laden

    Für Gertrud Konz war die Sache schnell klar. Als sie im vergangenen Sommer hörte, dass die Inhaber ihres Lieblingsgeschäftes einen Nachfolger suchten, entschied sie sich zum sprichwörtlichen Sprung ins kalte Wasser. "Ich konnte mir einfach nicht vorstell

    [3339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die Frühjahrsware hängt. Nun kommen auch die Kunden in Kauflaune. Frische Themen müssen her. Neues Blau, softes Leder und lässige Jeanshemden sorgen im Handel für gute Bons.

    BIKERJACKEN Noch ist es kalt, aber die wärmeren Tage nahen. Übergangsjacken sind mehr und mehr gefragt. Viele Männer greifen da zu kernigen Lederjacken. "Aber sie müssen ausgefallen sein. Da setzt sich der Trend des Winters fort", heißt es beim KaDeWe i

    [3368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 016

    News Kommentar

    Hype um H&M

    Der Einzelhandel hat das Marketing nicht erfunden. Doch es gibt Ausnahmen. H&M macht aktuell wieder mal vor, wie man die Kunden begeistern kann.

    Es gibt vieles, was Männer an Frauen nicht verstehen, selbst wenn sie ausnahmsweise darüber nachdenken würden. Die Leidenschaft für Schuhe gehört dazu. Trotz sprichwörtlich voller Kleiderschränke - für ein Paar neue Stiefel oder die x-ten Pumps ist immer

    [5850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 024

    Handel

    Schweiz: Neueröffnung von Feldpausch in Zürich und Basel

    Größte DOB-Gruppe der Schweiz

    pp Zürich - Sieben Monate nach der Übernahme der Feldpausch-Gruppe durch PKZ sind vorige Woche die Flaggschiffe in Zürich und Basel spektakulär neu eröffnet worden. Und zwar mit einem völlig neuen Konzept. Inklusive einer private label-Kooperation mit Pee

    [8021 Zeichen] € 5,75