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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 65

Fashion Plus Sizes Frühjahr 2018

„Unser Stichwort ist Modernität“

Ludwig Beck in München gilt als Vorreiter für Plus Size-Konzepte im Modehandel. Übersichtlichkeit, Modernität und permanente Weiterentwicklung sind die Instrumente, um auch jüngere Kundinnen anzuziehen.

[3385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 36,38,40,42

Business

Stylisch muss es sein

Im TW-Gespräch erklärt Gabriele Castegnaro, geschäftsführende Gesellschafterin beim Modehaus Konen in München, warum sie auf Gastronomie und Online setzt – und wie sie aus Fehlversuchen der Vergangenheit gelernt hat.

[14102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

Business

„Weiter so geht nicht“

P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

[17167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 20,21

Business

Münchens neues Schuhparadies

Konen eröffnet eine 900m² große Welt für Schuhe und Accessoires – und setzt bei der Inszenierung auf Weiblichkeit

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 34

Business

Ein Blütenmeer für die Damen

Konen in München eröffnet die neue Accessoires-Etage

Blüten, soweit das Auge reicht: Wo Konen noch im Herbst die Kidswear präsentierte, verwandeln seit diesem Dienstag Warenträger in Form von Blüten das Untergeschoss in ein Blumenmeer. Das „Accessoires-Paradies“, wie der Händler die neu geschaffene Abt

[1342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 052 bis 053

Fashion

„Wir verkaufen auch Gefühl“

Bedruckt oder beflockt. Aber auf jeden Fall geschmückt. Hingucker-Teile sind die gewinner im Herbst. Einkaufschefin Elke Riehl über Auf- und Absteiger bei Lodenfrey in München.

Frau Riehl, wie läuft die Herbstsaison bei Lodenfrey? Was sind die besten Themen auf der Fläche? Elke Riehl: Insgesamt sind wir mit der Herbstsaison zufrieden. Das gilt auch für unsere umgebaute Designerabteilung und den Trend-Store Off&Co. Gut hat si

[8339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 52,53

Fashion

„Wir verkaufen auch Gefühl“

Bedruckt oder beflockt. Aber auf jeden Fall geschmückt. Hingucker-Teile sind die gewinner im Herbst. Einkaufschefin Elke Riehl über Auf- und Absteiger bei Lodenfrey in München.

Frau Riehl, wie läuft die Herbstsaison bei Lodenfrey? Was sind die besten Themen auf der Fläche? Elke Riehl: Insgesamt sind wir mit der Herbstsaison zufrieden. Das gilt auch für unsere umgebaute Designerabteilung und den Trend-Store Off&Co. Gut ha

[8338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 058

Business Unternehmen & Märkte

Lodenfrey mit neuer Designer-Abteilung

Nach drei Monaten Umbau-Phase hat Lodenfrey in München die Damen-Designerabteilung neu eröffnet. Auf 400m 2 Verkaufsfläche präsentieren sich Marken wie Akris Punto, Armani Collezioni, Brunello Cucinelli, Burberry, Escada, Etro, Missoni, Odeeh, Paule Ka,

[721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 58

Business Unternehmen & Märkte

Lodenfrey mit neuer Designer-Abteilung

Nach drei Monaten Umbau-Phase hat Lodenfrey in München die Damen-Designerabteilung neu eröffnet. Auf 400m² Verkaufsfläche präsentieren sich Marken wie Akris Punto, Armani Collezioni, Brunello Cucinelli, Burberry, Escada, Etro, Missoni, Odeeh, Paule K

[719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Modehaus Konen baut Sportswear-Kompetenz aus

Zum Saisonstart präsentiert das Bekleidungshaus Konen in München neu konzipierte Flächen. Herausgehoben wird das Segment Premium-Sportswear für Damen und Herren auf der ersten beziehungsweise dritten Etage, die zusammen über 4800m² verfügen. Dazu erschei

[1175 Zeichen] € 5,75

 
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