Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 14,15,16,17

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    Showroom der Kompetenz

    Früher zeigten Frauenmagazine Mode – heute nutzen sie ihre Expertise in Fashion und Beauty, um die eigene Medienmarke zu stärken und stellen diese zusätzlich in den Dienst von Kundenmarken

    Ganz nett, so etwas im Portfolio zu haben – aber eine große Bedeutung wird es wohl nicht bekommen. So in etwa lautete bei vielen das erste Fazit, als das Frauenmagazin Brigitte im Sommer 2012 seine erste Modekollektion in Kooperation mit dem Label To

    [8872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 089

    Industrie

    Asien: Neue Chancen für die europäischen Modemarken

    Was kommt nach den Designerlabels?

    cc Paris - Der asiatische Markt ist im Umbruch. Waren bis zur Wirtschaftskrise vor allem Designerlabels gefragt, geht der Trend jetzt hin zu Kollektionen in mittleren Preislagen. Eine Chance für viele europäische Anbieter, sich in Asien zu etablieren. A

    [3362 Zeichen] € 5,75