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    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Ein Shop für jeden Kunden“

    Zalandos Angebot soll künftig deutlich individueller werden, sagt Senior Vice-President Moritz Hahn. Ein Gespräch über Start-up-Kultur im Konzern, das Blockbuster-Phänomen und gute Retouren.

    [14226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 20,21

    Business

    „Wir öffnen unser Ökosystem“

    Der neue Otto Group-Chef Alexander Birken setzt sich ehrgeizige Ziele und will stärker mit Modemarken und mit stationären Händlern kooperieren

    [6617 Zeichen] Tooltip
    Gewinnkurve schnellt nach oben Cash Cow Finanzdienstleistungen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 024 bis 026

    Business

    Rivalen im Luxus-Reich

    Die französischen Luxusgüter-Konzerne LVMH und PPR wetteifern seit Jahren um den Ausbau des attraktiven Luxus-Segmentes. Ob der Angriff von LVMH-Chef Bernard Arnault auf Hermès oder der PPR-Zukauf des italienischen Herrenschneiders Brioni. Das Geschä

    Es dürfte eine der ganz wenigen Niederlagen im Leben von Bernard Arnault gewesen sein. Damals, Ende der 60er Jahre, als der Sohn eines Baunternehmers und einer Pianistin sich eingestehen musste, es als Pianist wohl nie zur Konzertreife bringen zu können.

    [10934 Zeichen] Tooltip
    Asien reizt - Umsatz nach Regionen

    Europa bleibt - Umsatz nach Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 24,25,26

    Business

    Rivalen im Luxus-Reich

    Die französischen Luxusgüter-Konzerne LVMH und PPR wetteifern seit Jahren um den Ausbau des attraktiven Luxus-Segmentes. Ob der Angriff von LVMH-Chef Bernard Arnault auf Hermès oder der PPR-Zukauf des italienischen Herrenschneiders Brioni. Das Geschä

    Es dürfte eine der ganz wenigen Niederlagen im Leben von Bernard Arnault gewesen sein. Damals, Ende der 60er Jahre, als der Sohn eines Baunternehmers und einer Pianistin sich eingestehen musste, es als Pianist wohl nie zur Konzertreife bringen zu kön

    [10933 Zeichen] Tooltip
    Asien reizt - Umsatz nach Regionen Europa bleibt - Umsatz nach Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Joe Bloggs nimmt neuen Anlauf in Deutschland

    ed Manchester - Die britische Jeans- und Casualwear-Marke Joe Bloggs nimmt nach ersten Startversuchen ab 1993 (über die Firmen Liberty und Sok) nun den deutschen Markt erneut ins Visier. Shami Ahmed, Gründer und Managing Director des britischen Familienun

    [3357 Zeichen] € 5,75