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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

    Business

    "Wir wollen stets überraschen"

    Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

    TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

    [15066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 028

    E-Business

    Amazon steigert Quartalsumsatz

    Rote Zahlen werden kleiner-Zufrieden mit Auslands-Töchtern-Bald Textilien von Gap

    Frankfurt, 31. Oktober. Amazon.com hat im vergangenen Quartal seine Verluste reduziert und gleichzeitig den Umsatz gegenüber der Vorjahresperiode um ein Drittel auf 851,3 Mio. US-Dollar gesteigert. Neu auf seine Online-Plattform nehmen will Amazon.com Tex

    [3581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Marke Benetton umfaßt jetzt auch Kondome

    Hersteller Ansell führt bunte Präservative als Fashion-Artikel ein / Aids- Prävention wird betont

    MÜNCHEN Modemacher Benetton baut sein Produktportfolio um bunte Kondome aus. Damit erweitert der Konzern sein ideelles und finanzielles Engagement in Sachen Aids-Aufklärung und -Prävention auch um die praktische Dimension. "Kondome haben im Bilderwald v

    [2030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

    Handel

    Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

    Deutscher Markt, schwerer Markt

    Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

    [17151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 090

    Messen

    Erfahrungen deutscher Hersteller auf asiatischen Bekleidungsmessen: Kein Exporterfolg ohne genaue Planung - und Geduld

    Anbandeln mit den Asiaten

    bm Frankfurt - Der Weg nach Asien ist lang und beschwerlich; und jeder Schritt einer Expedition in den fremden Erdteil muß sorgfältig geplant werden. Das wissen jene deutschen Hersteller, die bereits auf Bekleidungsmessen in Asien ausgestellt haben. Im

    [9014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 208

    Industrie

    Welbeck: Gut 40 % Exportanteil, breitere Produktpalette geplant

    Der Aufbruch in die Oberbekleidung

    ed London - Der britische Stricker Welbeck UK Limited Company, Mansfield/Notts., gut bekannt für Lingerie und Unterwäsche, will die Produktpalette auf eine breitere Basis stellen und in die Oberbekleidung vorstoßen. Man hat vor allem die Sparten Swimwea

    [2694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 014

    Handel

    The Gap: Stuttgart als vierte Deutschland-Station

    Weiter wachsen in Germany

    cs Stuttgart - Nach Düsseldorf, Köln und dem CentrO Oberhausen erreichte der US-Filialist The Gap jetzt Stuttgart als vierte Deutschland-Station. Die Amerikaner führen in dem neuen Königstraßen-Glanzpunkt auf 1 200 m2 Verkaufsfläche ihre frischen verständ

    [1792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Dänisches Label drängt auf den deutschen Markt

    sd Düsseldorf - Das dänische Label "House of Sand", das 1989 in Kopenhagen gegründet wurde, will sich jetzt auch auf dem deutschen Markt etablieren. Aus diesem Grund wurde ein Showroom in Düsseldorf eröffnet. Bisher wurden mit der jungen Kollektion für Da

    [1065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 065

    Industrie

    Mandarina Duck

    Start mit Bekleidung

    gd Mailand - Die Firma Mandarina Duck in Bologna, Hersteller von Taschen/Koffern und Accessoires, legt sich eine Bekleidungskollektion zu. Wie dazu Gründer und Präsident Paolo Trento ankündigte, werde die neue Linie zunächst nur auf den asiatischen Märkte

    [1111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 024

    International

    Japan: Benetton steigt in den Kondommarkt ein

    TOKYO "Das kleinste Kleidungsstück von Benetton ist ein Kondom", so der Slogan einer Kampagne, mit der der italienische Textilhersteller ab November eine Linie von bunten Präservativen sowohl über seine 670 japanischen Geschäfte als auchüber die Supermärk

    [490 Zeichen] € 5,75