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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

    Business

    "Wir wollen stets überraschen"

    Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

    TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

    [15066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 152

    Business Industrie

    Valextra plant Einstieg in Bekleidung

    Wachstumpläne über Diversifizierung und moderne Produktpalette

    Die auf Luxus-Lederaccessoires spezialisierte Firma Valextra in Mailand will über Diversifizierung und Modernisierung der Produktpalette ihre internationale Präsenz ausbauen. Geplant ist laut Marketingchef Mario Della Sciucca, den Umsatz bis zum Jahr 20

    [2877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 030

    Fashion

    Frette-to-wear

    Luxus für Haus und Haut

    Viele internationale Modedesigner haben in den vergangenen Jahren im Wohnbereich interessante Geschäftsfelder entdeckt. Das italienische Luxuslabel "Frette", das sich auch hierzulande einen Namen mit feinsten Heimtextilien gemacht hat, geht den umgekehrte

    [3035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Joe Bloggs nimmt neuen Anlauf in Deutschland

    ed Manchester - Die britische Jeans- und Casualwear-Marke Joe Bloggs nimmt nach ersten Startversuchen ab 1993 (über die Firmen Liberty und Sok) nun den deutschen Markt erneut ins Visier. Shami Ahmed, Gründer und Managing Director des britischen Familienun

    [3357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 208

    Industrie

    Welbeck: Gut 40 % Exportanteil, breitere Produktpalette geplant

    Der Aufbruch in die Oberbekleidung

    ed London - Der britische Stricker Welbeck UK Limited Company, Mansfield/Notts., gut bekannt für Lingerie und Unterwäsche, will die Produktpalette auf eine breitere Basis stellen und in die Oberbekleidung vorstoßen. Man hat vor allem die Sparten Swimwea

    [2694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 024

    Handel

    Großbritannien: Marks & Spencer expandiert in Home Shopping

    Modekataloge für 1998 geplant

    ed London - Der britische Einzelhandelsriese Marks & Spencer plc, London, kündigt für Frühjahr 1998 den Start von Bekleidungs-Katalogen an. Damit erweitert das Unternehmen sein bereits existierendes Versandgeschäft, das mit Möbeln/Haushaltswaren, Gesche

    [2287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Jil Sander sucht den Typ des Individualisten

    Die Designermarke startet mit Männerkollektion / Pureness, Qualität und Innovation als Grundwerte / Luxus jenseits von Opulenz / Vorsichtige Lizenzpolitik

    HAMBURG Die Erfolgsstory der Marke Jil Sander sucht ihresgleichen: Wo andere Luxusmarken die Einstellung ihrer Kunden nach außen wenden, verleiht Jil Sander vor allem Understatement. In der zweiten Folge der HORIZONT-Serie zu Luxusmarken und ihrer Ausstra

    [12026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 087

    Industrie

    Gilmar: Deutsche Niederlassung für 1997 geplant

    Konzentration und Export-Ausbau

    gd Mailand - Das italienische Bekleidungsunternehmen Gilmar S.p.A. in Marignano bei Cattolica will Umsatz und Image stärken und setzt dazu auf eine neue Marken- und Produktstrategie. Verantwortlich für die Neuordnung ist Mario Massetti, der Anfang Septe

    [2767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Lands' End macht in Germany mobil

    sm Mettlach - Der amerikanische Spezialversender Lands' End, Dodgeville/Wisconsin, wagt den Sprung auf den deutschen Markt. Die Entscheidung fiel nach "reiflicher" Überlegung. Denn bereits 1994 wurde hierzulande ein erster Vorstoß unternommen. Damals wurd

    [3245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 107

    Industrie

    Focus Schuhvertrieb

    Einstieg in das Bekleidungs-Geschäft

    TW Düsseldorf - Die Focus Schuhvertrieb GmbH in Düsseldorf, die bisher in Deutschland die Schuhlinien ihrer englischen Muttergesellschaft Overland Shoes Limited, London, vertreibt, kommt demnächst mit auf die Schuh-Kollektionen abgestimmten Bekleidungslin

    [550 Zeichen] € 5,75