Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 048

    Business Handel

    "Wir haben das Know-how gekauft"

    Colloseum steigt mit der Übernahme von Tack ins Schuhgeschäft ein

    Es ist ein Experiment. Neuland auch für Colloseum-Geschäftsführer Uwe Drzeniek. Bombig wird es einschlagen, sagt er. Das Schuhgeschäft bei Colloseum und das Accessoires-Geschäft bei Tack. So soll das Experiment aussehen, zu dem die Colloseum Handels- und

    [4101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

    News

    H & M: Zweiter Versuch mit Kosmetik

    Eröffnungen in sieben Häusern

    Nachdem sich der schwedische Bekleidungsfilialist Hennes & Mauritz in Deutschland vor zwei Jahren offiziell von seinen Kosmetik-Abteilungen verabschiedet hatte, startet man nun einen neuen Versuch. In der vergangenen Woche wurden sieben Kosmetikabteilunge

    [1048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

    Handel

    Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

    Deutscher Markt, schwerer Markt

    Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

    [17151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

    Handel

    C & A: Der Bekleidungsfilialist plant, seinen textilen Sortimenten ein klareres Profil zu geben

    Riese in der Krise

    Auch für die Zukunft steht es bei der C & A Mode & Co., Düsseldorf, außer Frage, in der Hauptsache Textilit zu sein. Daran werden Untervermietungen von Flächen und Shop-Systeme nichts ändern. Der Bekleidungsriese hat vielmehr in erster Linie neue Konzep

    [9085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 014

    Handel

    The Gap: Stuttgart als vierte Deutschland-Station

    Weiter wachsen in Germany

    cs Stuttgart - Nach Düsseldorf, Köln und dem CentrO Oberhausen erreichte der US-Filialist The Gap jetzt Stuttgart als vierte Deutschland-Station. Die Amerikaner führen in dem neuen Königstraßen-Glanzpunkt auf 1 200 m2 Verkaufsfläche ihre frischen verständ

    [1792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 003

    Diese Woche

    Niederländer "The Sting" testet deutschen Markt

    TW Oberhausen - Der niederländische Bekleidungsfilialist "The Sting" aus Tilburg hat einen Testladen in Deutschland eröffnet. Im Centro in Oberhausen belegt das Unternehmen 600 m2 Verkaufsfläche. Man führt ein DOB- und HAKA- Sortiment im Mittelgenre, wobe

    [1344 Zeichen] € 5,75