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Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 30

Report Luxus & Lifestyle

Im Fokus:

Luxuskäufer

Wenn es um den Kauf exklusiver Mode geht, sind Internetpräsenzen stark beeinflussende Kanäle. Das ist eines der Ergebnisse der „Mindshare Luxury Study“, mit der die Mediaagentur ergründet, wie Premiumkonsumenten agieren. Der Erhebung zufolge sind 16

[900 Zeichen] Tooltip
Internet ist beliebte Informationsquelle - Kaufrelevante Kanäle für exklusive hochwertige Mode Bequemlichkeit und Zeitersparnis überwiegen - Gründe für Online-Kauf exklusiver hochwertiger Mode
€ 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 030

Report Luxus & Lifestyle

Im Fokus:

Luxuskäufer

Wenn es um den Kauf exklusiver Mode geht, sind Internetpräsenzen stark beeinflussende Kanäle. Das ist eines der Ergebnisse der „Mindshare Luxury Study“, mit der die Mediaagentur ergründet, wie Premiumkonsumenten agieren. Der Erhebung zufolge sind 16 Proz

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Internet ist beliebte Informationsquelle - Kaufrelevante Kanäle für exklusive hochwertige Mode

Bequemlichkeit und Zeitersparnis überwiegen - Gründe für Online-Kauf exklusiver hochwertiger Mode
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 013

Umsätze

DISTANZHANDEL

Plusmacher Mode

Der bvh errechnet für den Distanzhandel mit Bekleidung im dritten Quartal einen Erlöszuwachs von 12,5% auf 2,74 Mrd.Euro. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Minus von 1%.

Der Handel mit Bekleidung ist ein Wachstumsmarkt. Das gilt zumindest dann, wenn die Ware per Katalog oder online verkauft wird. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) in Berlin hat im dritten Quartal 2013 im Vergleich zum Vorjahr ein Plus v

[2485 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2013

Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

Ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 13

Umsätze

DISTANZHANDEL

Plusmacher Mode

Der bvh errechnet für den Distanzhandel mit Bekleidung im dritten Quartal einen Erlöszuwachs von 12,5% auf 2,74 Mrd.Euro. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Minus von 1%.

Der Handel mit Bekleidung ist ein Wachstumsmarkt. Das gilt zumindest dann, wenn die Ware per Katalog oder online verkauft wird. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) in Berlin hat im dritten Quartal 2013 im Vergleich zum Vorjahr ein Pl

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Modehandel im 3. Quartal 2013 Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Bekleidungsumsatz im Distanzhandel nach Warengruppen
€ 5,75

TW Young Professionals 01 vom 24.10.2013 Seite 018 bis 024

Beruf und Karriere

— Wachstumsmarkt E-Commerce —

Online-Nachwuchs verzweifelt gesucht

Der Online-Handel mit Mode wächst weiter zweistellig. Und mit ihm der Bedarf an qualifizierten Fachkräften. Beste Chancen haben Absolventen der Informatik, der Wirtschaftswissenschaften und dualer E-Commerce-Studiengänge. Gute Türöffner sind auch Praktika bei Branchengrößen wie Otto und Zalando.

[10363 Zeichen] Tooltip
Ein Viertel des Modehandels findet online statt - E-Commerce-Anteil am Gesamtmarkt in Deutschland ohne Käufe in ausländischen Shops - 2003 bis 2012

Interaktiver Modehandel wächst zweistellig - Umsätze in den Kanälen Online, Katalog, Teleshopping - 2011 und 2012
€ 5,75

TW Young Professionals 1 vom 24.10.2013 Seite 18,19,20,22,24

Beruf und Karriere

— Wachstumsmarkt E-Commerce —

Online-Nachwuchs verzweifelt gesucht

Der Online-Handel mit Mode wächst weiter zweistellig. Und mit ihm der Bedarf an qualifizierten Fachkräften. Beste Chancen haben Absolventen der Informatik, der Wirtschaftswissenschaften und dualer E-Commerce-Studiengänge. Gute Türöffner sind auch Praktika bei Branchengrößen wie Otto und Zalando.

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Ein Viertel des Modehandels findet online statt - E-Commerce-Anteil am Gesamtmarkt in Deutschland ohne Käufe in ausländischen Shops - 2003 bis 2012 Interaktiver Modehandel wächst zweistellig - Umsätze in den Kanälen Online, Katalog, Teleshopping - 2011 und 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 033

Business Unternehmen & Märkte

Ludwig Beck gibt der Männermode mehr Raum

Fläche im Münchner Stammhaus wird um 500m 2 erweitert – Online-Shop konzentriert sich weiter auf Kosmetik

Ludwig Beck setzt künftig noch stärker auf Männermode. Bis zum Herbst 2014 soll die HAKA-Fläche im Untergeschoss des Münchner Hauses um 500m 2 auf 1400m 2 erweitert werden. Welche neuen Konzepte einziehen werden und wie sich die Sortimentsarchitektur ver

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 33

Business Unternehmen & Märkte

Ludwig Beck gibt der Männermode mehr Raum

Fläche im Münchner Stammhaus wird um 500m² erweitert – Online-Shop konzentriert sich weiter auf Kosmetik

Ludwig Beck setzt künftig noch stärker auf Männermode. Bis zum Herbst 2014 soll die HAKA-Fläche im Untergeschoss des Münchner Hauses um 500m² auf 1400m² erweitert werden. Welche neuen Konzepte einziehen werden und wie sich die Sortimentsarchitektur v

[1094 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 16.10.2013 Seite 017

Trend Geschäftsideen

KISURA.DE

Individuelle Stil-Beratung

Tanja Bogumil und Linh Nguyen kombinierten ihre Vorliebe für den E-Commerce mit ihrer Leidenschaft für die Mode- und Lifestyle-Branche und eröffneten im Mai diesen Jahres Kisura.de. „Auf der ersten deutschen Personal-Shopping- Plattform für Frauen bie

[1197 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 16.10.2013 Seite 17

Trend Geschäftsideen

KISURA.DE

Individuelle Stil-Beratung

Tanja Bogumil und Linh Nguyen kombinierten ihre Vorliebe für den E-Commerce mit ihrer Leidenschaft für die Mode- und Lifestyle-Branche und eröffneten im Mai diesen Jahres Kisura.de. „Auf der ersten deutschen Personal-Shopping- Plattform für F

[1197 Zeichen] € 5,75

 
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