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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

Modekäufe werden hinten angestellt

TW-Data exklusiv: Bonial-Studie zeigt weniger Mode-Shopper, aber höhere Bons

Bei der Mehrheit der Verbraucherinnen und Verbraucher stand der Bekleidungskauf in den vergangenen zwei Wochen nicht im Fokus. Das zeigen die Ergebnisse der neuesten Bonial-Studie, die regelmäßig und exklusiv für TW-Data durchgeführt wird. Rund 1600

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NUR EIN DRITTEL MODE-SHOPPER - Antwort auf die Frage, ob in den vergangenen zwei Wochen - stationär oder online - Bekleidung gekauft wurde/ Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 6

Diese Woche

E-Commerce boomt

+14,2%

Die E-Commerce-Umsätze in Deutschland haben im ersten Quartal die Erwartungen des Branchenverbands bevh übertroffen. Wie der Verband mitteilt, sind die Erlöse im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 11,2% auf 16,24 Mrd. Euro gestiegen. Damit lag die St

[628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 18

Diese Woche Marktdaten

bevh: Bekleidungsumsatz wächst weniger als der gesamte Markt

Mehr als jeder achte Euro im deutschen Einzelhandel wurde im vergangenen Jahr über den E-Commerce erzielt. Das hat der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) in seiner jährlichen E-Commerce Verbraucherstudie ermittelt. Demnach ist der Brut

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E-Commerce: Wachstumstempo verlangsamt sich
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 6

Diese Woche

P&C West wächst im Osten

Gesamtumsatz steigt um 0,7% auf 2,14 Mrd. Euro – 2018 startet weiterer Online-Shop

P&C Düsseldorf hat 2016 Rückgänge auf dem deutschen Markt verzeichnet, während in Osteuropa ein „gutes Wachstum“ erzielt wurde. Insgesamt seien im vergangenen Geschäftsjahr „solide Ergebnisse“ erwirtschaftet worden. Konkret bedeutet das: Das Unte

[2268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 7

Diese Woche

Online-Modespezialisten: Zalando einsame Spitze

EHI Retail Institute veröffentlicht Ranking

Zalando und dann lange nichts: Der Berliner Versender ist der umsatzstärkste, ausschließlich auf Mode spezialisierte E-Commerce-Händler Deutschlands. Die Studie „E-Commerce-Markt Deutschland“ des Kölner EHI Retail Institutes weist für Zalando für 201

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Zalando weit in Führung - Ranking der größten reinen Online-Modeanbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 37

Business

GermanFashion warnt: Reklamationsbetrug nimmt zu

Gekauft, getragen, getauscht. Nach Angaben des Branchenverbands GermanFashion gibt es immer mehr Verbraucher, die Bekleidung kaufen, tragen und umtauschen. Ihre Absicht sei es, aus ihrem gesetzlichen Anspruch auf Gewährleistung oder Rückgabe im Onlin

[994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

Luxodo: Neue Investoren

Online-Anbieter für Luxusmode mit frischen Kapital

Die Hamburger Modehandels-Online-Plattform Luxodo.com baut ihren Investorenkreis aus. Die Risikokapitalgeber DN Capital aus London und b-to-v aus St. Gallen haben sich über eine Kapitalerhöhung an dem Unternehmen beteiligt. Zudem haben einige der Investo

[1430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 41

Business Unternehmen & Märkte

Luxodo: Neue Investoren

Online-Anbieter für Luxusmode mit frischen Kapital

Die Hamburger Modehandels-Online-Plattform Luxodo.com baut ihren Investorenkreis aus. Die Risikokapitalgeber DN Capital aus London und b-to-v aus St. Gallen haben sich über eine Kapitalerhöhung an dem Unternehmen beteiligt. Zudem haben einige der Inv

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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 007

Diese Woche

AHLERS Die Ahlers-Umsätze sind im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2011/12 (30.11.) um 5,9 % auf 70,5 Mill. Euro gestiegen. Das Ebit vor Sondereffekten kletterte auf 7,2 Mill. Euro (plus 5,9 %). Wachstumsmotor war der Premium-Bereich (Baldessarini, P

[1852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 7

Diese Woche

AHLERS Die Ahlers-Umsätze sind im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2011/12 (30.11.) um 5,9 % auf 70,5 Mill. Euro gestiegen. Das Ebit vor Sondereffekten kletterte auf 7,2 Mill. Euro (plus 5,9 %). Wachstumsmotor war der Premium-Bereich (Baldessarini

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