Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 22,23,24,25

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    Lohnt sich der Alleingang?

    Obwohl Zalando und Co immer mächtiger werden, betreiben die meisten Modemarken eigene Onlineshops

    Wer sich für den Sommer noch ein schickes Leinen-Polohemd von Marc O’Polo zulegen will, kann es im Onlineshop von Marc O’Polo ordern. Dort gibt es zur Orientierung ein paar Produktfotos, ausführliche Infos zum Material („knittert edel“), zum Schnitt

    [9840 Zeichen] Tooltip
    Zalando mit Abstand vorn - Die 20 größten Onlineshops im Fashion-Bereich
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 64,65,66,67

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    E-Fashion

    Die neuen Konkurrenten

    Während sich MEDIENHÄUSER ALS MODEHÄNDLER versuchen, bauen einstige Pure Player ihr redaktionelles Content-Angebot aus. Wer wildert in Zukunft bei wem?

    Mehrmals wurde der Starttermin verschoben, aber im September soll er nun endlich kommen: Style.com, der Mode-Onlineshop von Condé Nast. Er wird zunächst in Großbritannien und 2017 auch in weiteren Ländern wie Deutschland online gehen. Im Angebot werd

    [11790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 054 bis 057

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Business

    Textilbranche

    Das Beste beider Welten

    Bekleidungshändler verknüpfen Online- und stationäres Geschäft. Dreh- und Angelpunkt ist das Smartphone

    Lange hat man im Mode- und Bekleidungshandel gehofft, das mit dem Internet werde gar nicht so schlimm – Jacken, Hosen oder Schuhe wolle man schließlich anfassen und anprobieren, bevor man sie kauft. Es wurde dann aber doch ziemlich schlimm, weil die Kund

    [11792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 54,55,56,57

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Business

    Textilbranche

    Das Beste beider Welten

    Bekleidungshändler verknüpfen Online- und stationäres Geschäft. Dreh- und Angelpunkt ist das Smartphone

    Lange hat man im Mode- und Bekleidungshandel gehofft, das mit dem Internet werde gar nicht so schlimm – Jacken, Hosen oder Schuhe wolle man schließlich anfassen und anprobieren, bevor man sie kauft. Es wurde dann aber doch ziemlich schlimm, weil die

    [11791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 046

    Report Fashion & Media II

    Die graue Maus putzt sich raus

    Nach schwachem Start boomt Mode im E-Commerce. Die großen Marken müssen sich beeilen, wenn sie den Zug nicht verpassen wollen.

    [4406 Zeichen] Tooltip
    Mode regiert den E-Commerce - Waren mit den höchsten Online-Umsätzen
    € 5,75