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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 7

Diese Woche

Zalando will an die Beauty-Budgets

Start mit Kosmetik – Concept Store in Berlin

Beauty-Offensive: Zalando hat das Kosmetik-Sortiment freigeschaltet. Mit dem passendem Lippenstift zum Kleid will der Fashion-Shop Platzhirschen wie dm, Rossmann und Douglas Marktanteile streitig machen und sich mit Nischen-Brands auch abseits des Ma

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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 8

Diese Woche

LVMH startet Luxus-Webshop

24 Sèvres bündelt Multibrand-Angebot online

Neue Konkurrenz für YNAP, Farfetch, mytheresa.com, Matchesfashion und Co: Der weltgrößte Luxus-Konzern LVMH hat seinen Online-Shop 24 Sèvres freigeschaltet. Dort zeigt das Pariser Unternehmen ein umfassendes Multibrand-Angebot aus dem Premium- und De

[1701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 7

Diese Woche

E-Commerce: Schuhe boomen

bevh veröffentlicht Umsatzentwicklung im ersten Quartal

Das Geschäft mit Schuhen zählt im deutschen Online-Handel zu den wachstumsstärksten. Um 16% konnten die Umsätze hier im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zulegen. Damit belaufen sich die Erlöse auf insgesamt 871 Mill. Euro (Vorjahr: 751 Mill. Euro). Be

[2110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 34,35

Business

Die Alpha-Influencer

Philip Gaedicke und David Fischer, Gründer des Soto Stores Berlin, sorgen mit ihren Unternehmen Bam und Highsnobiety.com für Drive im Streetwear- und Sneaker-Buiness – analog wie digital.

[6432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Volle Regale, leere Flächen

Sechs Wochen Minus in Folge im Modehandel. In den Ladengeschäften nur wenige Kunden, die Herbstware wird kaum angefasst. Es liegt am Wetter, heißt es oft. Das stimmt nur zum Teil. Ursache ist ein tiefgreifender Wandel des Marktes.

[9749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 54,55

Schloss Schwetzingen

MORITZ HAU

„ZALANDO WIRD DAS NETFLIX DER MODE“

Online ist nicht alles. Zalando investiert massiv in den Wandel vom reinen Fashion-Versender zur übergreifenden Plattform für alle Akteure im Mode-Business. Vor allem stationäre Händler sollen dafür als neue Partner eines umfassenden Netzwerkes gewonnen werden. Das Potenzial des Projekts scheint riesig. Doch auch die Hürden haben es in sich.

[5653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 064 bis 067

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

Internationale Top-Einkäufer...

...gehen in die Analyse, berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es zum Herbst 2015 im Top-Genre der Menswear ankommt und welche neuen Stilwelten daraus entstehen.

LARRY ROSEN, HARRY ROSEN, TORONTO Was lief erfolgreich im Herbst 2014? Casual Outerwear, Footwear und klassische Anzüge haben in der vergangenen Saison am besten abgeschnitten. Die stärksten Namen kamen aus der Outerwear mit Canada Goose, Moncler,

[11192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 64,65,66,67

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

Internationale Top-Einkäufer...

...gehen in die Analyse, berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es zum Herbst 2015 im Top-Genre der Menswear ankommt und welche neuen Stilwelten daraus entstehen.

LARRY ROSEN, HARRY ROSEN, TORONTO Was lief erfolgreich im Herbst 2014? Casual Outerwear, Footwear und klassische Anzüge haben in der vergangenen Saison am besten abgeschnitten. Die stärksten Namen kamen aus der Outerwear mit Canada Goose, Monc

[11192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 046

Business

Gap will den deutschen Online-Shop pushen

Der US-Filialist forciert hierzulande den E-Commerce – Activewear-Business soll global gestärkt werden

Beats wummern, Rikschas rollen. Gap ist wieder in München aufgetaucht. Um das E-Commerce-Geschäft in Deutschland voranzutreiben, hat der US-Filialist im Münchner Glockenbachviertel für kurze Zeit (8. bis 10. Mai) einen Pop-up-Store eröffnet. Events mit C

[2195 Zeichen] € 5,75

 
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