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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 8,9

Diese Woche

H&M startet mit Afound

Wagnis Off-Price: Mit großem Online-Angebot, Marktplatz-Modell und eigenen Marken will der schwedische Konzern TK Maxx&Co Marktanteile wegnehmen

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H&M und die sieben Zwerge
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Perssons Plan

Der einstige Retail-Star H&M steht unter Druck. Zum ersten Mal nimmt CEO Karl-Johan Persson ausführlich Stellung dazu, wie das Flaggschiff wieder Fahrt aufnehmen soll.

[12431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Arkets Argumente

Die neue H & M-Marke soll ähnlich zünden wie Cos. Eine schwierige Mission. Jörg Nowicki

[2050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

Business

Achtung, Arket

Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

[16056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 22,23

Business

Mode fürs Archiv

Die neue H&M-Marke Arket startet am 25.August in London. Mit ihrem sehr speziellen Konzept wollen die Schweden ab Oktober auch in Deutschland expandieren.

Es ist eines der bedeutendsten Ereignisse des Jahres: H&M startet unter dem Namen Arket ein neues Filialkonzept. Im Spätsommer wird deshalb die Modebranche nach London schauen. Genauer gesagt am 25.August. Dieses Datum hat eine Sprecherin nun der TW

[5304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

TW-Exklusiv-Interview: Thorsten Mindermann

„Wir mögen Deals“

Das Geschäftsmodell von H&M ist kein Selbstläufer mehr. Auch die Schweden kämpfen mit Frequenzrückgängen und kleiner werdenden Margen. Deutschland-Chef Thorsten Mindermann über Sale-Strategien, neue Sortimente und Chancen in der Provinz.

[15860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 6,7

Diese Woche

Rabatte fressen Marge auf

H&M ist im vergangenen Geschäftsjahr nur durch Expansion gewachsen. Jetzt wartet die Branche auf die Nachfolger von Cos und & Other Stories.

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Immer weniger Marge
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TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 12,13

Diese Woche

H&M stößt in Deutschland an seine Grenzen

Der Filialist wächst hierzulande nur noch schwach und wird von der Börse für den Margenrückgang abgestraft

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UMSATZ FLIEGT, MARGE SCHRUMPFT INDITEX VERDIENT AM MEISTEN - Im Vergleich: Die Netto-Umsatzrenditen globaler Fast Fashion-Filialisten
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 026

Business

Jeden Tag ein neuer Laden

H & M entwickelt seine Hauptmarke zum Warenhaus und verstärkt gleichzeitig die Expansion mit Spezialkonzepten

Fehlen eigentlich nur noch Brötchen“, findet Tatjana. „Und frische Eier“, kommentiert Bine auf der TW-Facebook-Seite die Nachricht, dass H&M erneut einen Sortimentsbaustein im großen Stil erweitern will: Kosmetik. Nach Wohnaccessoires, Sportbekleidung un

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Ebit-Marge sinkt weiter

China wächst am stärksten - Die Top 10 Märkte von H&M
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 26

Business

Jeden Tag ein neuer Laden

H & M entwickelt seine Hauptmarke zum Warenhaus und verstärkt gleichzeitig die Expansion mit Spezialkonzepten

Fehlen eigentlich nur noch Brötchen“, findet Tatjana. „Und frische Eier“, kommentiert Bine auf der TW-Facebook-Seite die Nachricht, dass H&M erneut einen Sortimentsbaustein im großen Stil erweitern will: Kosmetik. Nach Wohnaccessoires, Sportbekleidun

[4368 Zeichen] Tooltip
Ebit-Marge sinkt weiter China wächst am stärksten - Die Top 10 Märkte von H&M
€ 5,75

 
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