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    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 72,73

    Fashion Top Fashion Herbst 2019 Womenswear

    Der Markt

    Hinterfrage alles

    Neue Player, neue Zielgruppen, neue Herausforderungen, neue Strategien. Luxus- und Premium-Genre sortieren sich nach einer anspruchsvollen Saison neu.

    [11401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 24,25,26,28,29

    Business E-Commerce

    „Wir verkaufen Glück“

    Der Luxuskonzern LVMH hat sich vor einem Jahr mit 24 Sèvres ins Internet gewagt. Ein Besuch in Paris.

    [13475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digital

    Farfetch macht Tempo

    CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

    [17085 Zeichen] Tooltip
    Online und Monobrand Stores machen das Rennen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Maximaler Hype-Faktor

    Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

    [12700 Zeichen] Tooltip
    LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Digitalangriff von LVMH

    Luxuskonzerne verschärfen mit eigenen Shops die Konkurrenz im Netz

    Hip-Hop und Top-Fashion? Eigentlich zwei getrennte Welten. Nicht so bei LVMH. Der Digitalchef der Pariser Luxusgruppe, Ian Rogers, steuerte in den 90er-Jahren die Internetseite der New Yorker Sprechgesangstars Beastie Boys. Nach Stationen bei Yahoo M

    [2962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 24,25

    Business

    Digitale Luxushochzeit

    Durch die Fusion von Yoox und Net-A-Porter entsteht ein neuer Branchengigant. Das Online-Geschäft mit Luxusmode wird immer attraktiver.

    [6184 Zeichen] Tooltip
    Online-Händler im Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 038

    Business Panarama Industrie

    Luxus wächst weiter

    Luxus läuft nach wie vor. So gehen Altagamma, der italienische Verband der Luxusgüter-Hersteller, und die Unternehmensberatung Bain&Company in ihrem gemeinsamen Marktbericht Osservatorio Altagamma für 2012 von einem weltweiten Marktvolumen der Luxus-Anbi

    [609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 38

    Business Panarama Industrie

    Luxus wächst weiter

    Luxus läuft nach wie vor. So gehen Altagamma, der italienische Verband der Luxusgüter-Hersteller, und die Unternehmensberatung Bain&Company in ihrem gemeinsamen Marktbericht Osservatorio Altagamma für 2012 von einem weltweiten Marktvolumen der Luxus-

    [609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 028 bis 029

    Business

    Die Zeichen stehen auf Wachstum

    Die wirtschaflichen Rahmenbedingungen sind in Brasilien äußerst günstig. Davon profitiert auch der Modehandel.

    — Wirtschaftswachstum: Das brasilianische Bruttoinlandsprodukt ist in den Jahren 2007 bis 2010 im Schnitt um 4,6% pro Jahr gestiegen. Bis 2015 wird Brasilien voraussichtlich zur fünftgrößten Wirtschaftsnation der Welt aufsteigen. — Beschäftigung: Die

    [2463 Zeichen] Tooltip
    C&A IST Brasiliens Nummer 1 - Top 3 der Mode-Filialisten

    ANHALTEND HOHES Wachstum - Umsatzentwicklung im brasilianischen Modemarkt (inkl. Schuhe) Angaben in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 28,29

    Business

    Die Zeichen stehen auf Wachstum

    Die wirtschaflichen Rahmenbedingungen sind in Brasilien äußerst günstig. Davon profitiert auch der Modehandel.

    — Wirtschaftswachstum: Das brasilianische Bruttoinlandsprodukt ist in den Jahren 2007 bis 2010 im Schnitt um 4,6% pro Jahr gestiegen. Bis 2015 wird Brasilien voraussichtlich zur fünftgrößten Wirtschaftsnation der Welt aufsteigen. — Beschäftigung:

    [2463 Zeichen] Tooltip
    C&A IST Brasiliens Nummer 1 - Top 3 der Mode-Filialisten ANHALTEND HOHES Wachstum - Umsatzentwicklung im brasilianischen Modemarkt (inkl. Schuhe) Angaben in Mrd. US-Dollar
    € 5,75