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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 16,17

Business Bilanz

„Wir gewinnen gerade neue Kundschaft“

Nach zwei Jahren an der Spitze von C&A zieht CEO Giny Boer Bilanz: neue Strukturen, neue Kultur – und neue Kundschaft.

Während sich die Konsumstimmung eintrübt und sich das vor allem im Mainstream negativ auswirkt, berichtet C&A-Chefin Giny Boer, dass der im Preismarkt angesiedelte Retailer gerade neue Kundschaft gewinne: „Es gibt Menschen, die jetzt zu uns kommen, d

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TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18

Business Konzernstrategie

„Ich bin gekommen, um zu bleiben“

Für Giny Boer, CEO von C&A Europe, ist der Filialist eine Perle. Die will sie mit neuer Kultur, viel Nachhaltigkeit und einer Komplettmodernisierung zum Glänzen bringen.

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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 22,23,24,26

Business

Projekt C&A

Mit Alain Caparros holt die Eigentümerfamilie Brenninkmeijer einen Erneuerer an die Europa-Spitze von C&A. Er soll den schwächelnden Bekleidungsriesen wieder flott machen. Eine Herausforderung für beide Seiten.

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IN ZEHN JAHREN NUR ZWEI PROZENT ZUGELEGT - Entwicklung von Bruttoumsatz in Mill. Euro und Zahl der Filialen von C&A in Deutschland
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TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 42,43,44,45

Business

„Wir lösen den Stau jetzt auf“

Die HammReno Group übernimmt die Bewirtschaftung der C&A-Schuhflächen. Ein Coup für den neuen CEO Wolfram Hail. Doch das soll nur der Anfang sein.

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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 36,37

Business Logistik

Lieber am nächsten Tag

Die Unternehmensberatung Kurt Salmon hat untersucht, welche Omnichannel-Services in der Modebranche genutzt werden

Versprechen kann es Felix Kreyer noch nicht. Aber der Online-Managing-Director von Marc O’Polo arbeitet daran – am Next Day Delivery-Service. „Wer bis Mittag bestellt, erhält noch am gleichen Tag eine Versandbestätigung. Und die Ware ist dann ein, ma

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Wenn der Postmann morgen klingelt Die Briten sind am weitesten - Multichannel-Services im europäischen Vergleich
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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 16,17

Business

Wir sind nicht da, wo wir sein wollen

C&A-Europa-Chef Philippe Brenninkmeijer über Versäumnisse, Veränderungen und sein Vertrauen in die Zukunft

[8904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 17,18

Business

C&A Neue Läden

Das erste, was ins Auge fällt, sind die Schaufenster. Sie wirken größer, aufgeräumter. Wandert der Blick nach oben, bleibt er sofort am Logo hängen: Eindeutig C&A, aber irgendetwas ist anders. Die Farben blau und rot sind verschwunden, Buchstaben und

[6722 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 10.11.2016 Seite 20,21,22,24,25,26

Berufe

Wanted: Rebellen und Abenteurer

E-Commerce verändert den Handel und die klassischen Berufsbilder. Aber wie kommen die Unternehmen aus der Branche an Online-Experten?

[13611 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 28

Report Fashion & Style

Fußgängerzone 2.0

Modemarken können nicht mehr ohne Social Media. Bisher im Mittelpunkt: Werbung statt Abverkauf

Wer früher einen neuen Pulli brauchte, ging in die Innenstadt. Wer heute einen neuen Pulli braucht, hat die Wahl: Innenstadt oder E-Commerce? Klassischer Händler oder Onlineshop? Der Markt hat sich verändert. Große Retailer wie H&M, C&A, Esprit und Z

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