Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 22,23

    Business

    Anzüge im Einkaufswagen

    Britische Supermärkte machen mit einer Nonfood-Offensive den Bekleidungsspezialisten das Leben schwer

    [8084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 46

    Business

    Briten bei Modeausgaben vorn

    Deutschland ist mit rund 62 Mrd. Euro zweitgrößter Markt

    In keinem anderen europäischen Land geben die Konsumenten so viel Geld für Bekleidung aus, wie in Großbritannien. Die Briten machten im Jahr 2015 pro Kopf 1171 Euro für Bekleidung locker, in Italien waren es 846 Euro, in Deutschland 760 Euro. In Fran

    [2315 Zeichen] Tooltip
    Kauffreudige Briten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 44

    Business

    Briten sind Europameister beim Bekleidungskauf

    Wirtschaftlicher Aufschwung und gestiegene Einkommen sorgen auf der Insel für Mehrausgaben

    [2313 Zeichen] Tooltip
    Deutschland nur auf Platz 2 - Ausgaben 2014 für Bekleidung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 040

    Business

    Europäer kaufen mehr Mode

    Online-Pure Player in Deutschland erfolgreich

    Der europäische Bekleidungsmarkt ist auf Erholungskurs. Das ist die Aussage des Londoner Marktfoschungsinstituts Mintel Group Ltd, das in dem Report „Clothing Retailing – Europe 2014“ steigende Bekleidungsausgaben prognostiziert. Danach wird der europ

    [2723 Zeichen] Tooltip
    Deutsche shoppen am meisten Mode
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 40

    Business

    Europäer kaufen mehr Mode

    Online-Pure Player in Deutschland erfolgreich

    Der europäische Bekleidungsmarkt ist auf Erholungskurs. Das ist die Aussage des Londoner Marktfoschungsinstituts Mintel Group Ltd, das in dem Report „Clothing Retailing – Europe 2014“ steigende Bekleidungsausgaben prognostiziert. Danach wird der

    [2723 Zeichen] Tooltip
    Deutsche shoppen am meisten Mode
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 036

    Business

    Briten schätzen Mode im Supermarkt

    Tesco, Asda und Co bauen ihre Bekleidungssortimente weiter aus und setzen verstärkt auf Multichannel-Angebote

    Es ist noch nicht so lange her, da sahen die großen britischen Supermarktketten ihre Zukunft in Mega-Stores und gigantischen außerstädtischen Flächen. Nun treten sie bei der Flächenexpansion auf die Bremse. Die Pläne für neue Läden werden gestutzt; und e

    [4591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 36

    Business

    Briten schätzen Mode im Supermarkt

    Tesco, Asda und Co bauen ihre Bekleidungssortimente weiter aus und setzen verstärkt auf Multichannel-Angebote

    Es ist noch nicht so lange her, da sahen die großen britischen Supermarktketten ihre Zukunft in Mega-Stores und gigantischen außerstädtischen Flächen. Nun treten sie bei der Flächenexpansion auf die Bremse. Die Pläne für neue Läden werden gestutzt; u

    [4591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 038

    Business Unternehmen & Märkte

    Europäischer Bekleidungsmarkt schrumpft

    Vor allem südliche Länder melden rückläufige Umsätze – Online-Markt wächst auf 38 Mrd. Euro

    Die Krise in den südlichen Ländern schickt den europäischen Bekleidungsmarkt auf Schrumpfkurs. Nach einem mehr als bescheidenen Jahr 2012 mit einem Umsatzzuwachs von 0,6% auf 318 Mrd. Euro prognostiziert das Londoner Marktforschungsinstitut Mintel für 20

    [2187 Zeichen] Tooltip
    Ausgabefreudige Deutsche - Geschätzte Bekleidungsausgaben 2013
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 38

    Business Unternehmen & Märkte

    Europäischer Bekleidungsmarkt schrumpft

    Vor allem südliche Länder melden rückläufige Umsätze – Online-Markt wächst auf 38 Mrd. Euro

    Die Krise in den südlichen Ländern schickt den europäischen Bekleidungsmarkt auf Schrumpfkurs. Nach einem mehr als bescheidenen Jahr 2012 mit einem Umsatzzuwachs von 0,6% auf 318 Mrd. Euro prognostiziert das Londoner Marktforschungsinstitut Mintel fü

    [2187 Zeichen] Tooltip
    Ausgabefreudige Deutsche - Geschätzte Bekleidungsausgaben 2013
    € 5,75