Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 8

Nachrichten

Einfach mal Gefühle zeigen

Spreadshirt startet Europakampagne / TV-Auftritt wird von Online und Social Media flankiert

Mit Emotionen ist das so eine Sache. Viele verstecken ihre Gefühle lieber, als sie offen zu zeigen. Das findet Spreadshirt doof. Die E-Commerce-Plattform für den On-Demand-Druck hat am Ostermontag deshalb eine Europakampagne gestartet. Unter dem Mott

[2034 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 008

Nachrichten

Einfach mal Gefühle zeigen

Spreadshirt startet Europakampagne / TV-Auftritt wird von Online und Social Media flankiert

Mit Emotionen ist das so eine Sache. Viele verstecken ihre Gefühle lieber, als sie offen zu zeigen. Das findet Spreadshirt doof. Die E-Commerce-Plattform für den On-Demand-Druck hat am Ostermontag deshalb eine Europakampagne gestartet. Unter dem Motto „D

[2034 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 7

Nachrichten

Spreadshirt will B-to-B-Kunden

Neues Angebot für Shop-Lösung soll Werbethema werden

Für Spreadshirt war 2013 ein gutes Geschäftsjahr. Das Leipziger Onlineportal für den On-Demand-Druck von T-Shirts und Accessoires konnte seinen Umsatz um 10,4 Prozent auf 72 Millionen Euro und seinen Absatz um 12,7 Prozent steigern. Auch 2014 will CE

[1428 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 007

Nachrichten

Spreadshirt will B-to-B-Kunden

Neues Angebot für Shop-Lösung soll Werbethema werden

Für Spreadshirt war 2013 ein gutes Geschäftsjahr. Das Leipziger Onlineportal für den On-Demand-Druck von T-Shirts und Accessoires konnte seinen Umsatz um 10,4 Prozent auf 72 Millionen Euro und seinen Absatz um 12,7 Prozent steigern. Auch 2014 will CEO Ph

[1428 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 6

Nachrichten

Frischzellenkur für Spreadshirt

Leipziger E-Commerce-Firma modernisiert Corporate Identity

Dass Stillstand manchmal Rückschritt bedeuten kann, weiß man auch bei Spreadshirt. Aus diesem Grund frischt das Leipziger E-Commerce-Unternehmen jetzt seine Corporate Identity auf und legt sich unter anderem ein modernisiertes Logo zu. Das bisherige

[1960 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 006

Nachrichten

Frischzellenkur für Spreadshirt

Leipziger E-Commerce-Firma modernisiert Corporate Identity

Dass Stillstand manchmal Rückschritt bedeuten kann, weiß man auch bei Spreadshirt. Aus diesem Grund frischt das Leipziger E-Commerce-Unternehmen jetzt seine Corporate Identity auf und legt sich unter anderem ein modernisiertes Logo zu. Das bisherige Mark

[1960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 072 bis 075

Das Jahr Perspektiven 2011/12

www.diespezialisten.de

Neue Gründerzeit im Internet: Nischenkonzepte, die in der Fußgängerzone keine Chance hätten, sind online erfolgreich. Manche Geschäftsmodelle macht das Internet erst möglich, stellt Kirsten Reinhold fest.

Sie hat gerade Drehpause. Sylvia Leifheit gönnt sich ein paar Tage Entspannung beim Stanglwirt in Österreich. Ihr jüngster Kinofilm „Baked Beans“, in dem sie eine Claudia Schiffer nachempfundene Latexpuppe spielt, lief im Frühjahr. Jetzt hat sie genug Ze

[16501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 72,73,74,75

Das Jahr Perspektiven 2011/12

www.diespezialisten.de

Neue Gründerzeit im Internet: Nischenkonzepte, die in der Fußgängerzone keine Chance hätten, sind online erfolgreich. Manche Geschäftsmodelle macht das Internet erst möglich, stellt Kirsten Reinhold fest.

Sie hat gerade Drehpause. Sylvia Leifheit gönnt sich ein paar Tage Entspannung beim Stanglwirt in Österreich. Ihr jüngster Kinofilm „Baked Beans“, in dem sie eine Claudia Schiffer nachempfundene Latexpuppe spielt, lief im Frühjahr. Jetzt hat sie genu

[16501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 018

News Kommentar

Online handeln

Der Vertrieb über das Internet wird die Unternehmen und den Wettbewerb dramatisch verändern. Wer Mode verkauft, wird sich zwingend damit beschäftigen müssen.

Spontaner Applaus brandete auf, als Jörn Haack beiläufig erwähnte, dass sein Unternehmen in kurzer Zeit 30 Arbeitsplätze geschaffen hat. Die Erfolgsgeschichte von Stoffe.de imponierte den Teilnehmern der E-Fashion-Konferenz vergangene Woche in Frankfurt

[5868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

 
weiter