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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 22,23

Business

Anzüge im Einkaufswagen

Britische Supermärkte machen mit einer Nonfood-Offensive den Bekleidungsspezialisten das Leben schwer

[8084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria& Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berühmt

[9386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 26,27

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria&Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berü

[9385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 036

Business

Briten schätzen Mode im Supermarkt

Tesco, Asda und Co bauen ihre Bekleidungssortimente weiter aus und setzen verstärkt auf Multichannel-Angebote

Es ist noch nicht so lange her, da sahen die großen britischen Supermarktketten ihre Zukunft in Mega-Stores und gigantischen außerstädtischen Flächen. Nun treten sie bei der Flächenexpansion auf die Bremse. Die Pläne für neue Läden werden gestutzt; und e

[4591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 36

Business

Briten schätzen Mode im Supermarkt

Tesco, Asda und Co bauen ihre Bekleidungssortimente weiter aus und setzen verstärkt auf Multichannel-Angebote

Es ist noch nicht so lange her, da sahen die großen britischen Supermarktketten ihre Zukunft in Mega-Stores und gigantischen außerstädtischen Flächen. Nun treten sie bei der Flächenexpansion auf die Bremse. Die Pläne für neue Läden werden gestutzt; u

[4591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 114

IT und Logistik

Tesco.com wächst mit Mode

Cheshunt, UK. Der Online-Shop von Tesco hat Anfang Oktober eine große Modeabteilung im Internet eröffnet. Gleichzeitig gab der Handelskonzern bekannt, dass der Umsatz der unter Tesco.com zusammengefassten Web-Shops im ersten Geschäftshalbjahr 2009/10 (29

[1665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 049

IT und Logistik

Tesco verkauft Mode im Internet

Cheshunt. Der britische Supermarktbetreiber Tesco startet ab Herbst den Online-Verkauf seiner eigenen Modelabel. Laut Commercial Director Richard Brasher werden künftig über die Homepage Tesco.com mehr als 1 000 Bekleidungsartikel erhältlich sein. Die Te

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 042

IT und Logistik

Tesco schließt Mode-Shop im Netz

London. Tesco hat seine Pläne für den Online-Verkauf von Bekleidung vorerst auf Eis gelegt. Im November 2007 hatte der britische Handelskonzern die Mode-Website Clothingattesco.com gelauncht. Eine Firmensprecherin erklärte jetzt gegenüber der "Textilwirt

[360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 043

Business Handel

Tesco verkauft Mode im Netz

Weitere britische Supermärkte planen Einstieg in den Online-Handel

Die größte britische Supermarktkette, Tesco verkauft jetzt auch Bekleidung im Internet. Der Supermarkt-Gigant kombiniert den Launch seiner Mode-Website Clothingattesco.com, auf der auch Tescos Marken Cherokee und F&F angeboten werden, mit einer Initiativ

[1375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 040

Business Handel

Luxus unter einem Dach liegt im Trend

Auch im Weihnachtsgeschäft stellten die britischen Konsumenten ihre Kauflust unter Beweis

Ihre schier ungebrochene Konsumfreude haben die Briten gerade wieder unter Beweis gestellt. Damit wurden die Pessimisten unter den Analysten, die das schlechteste Weihnachtsgeschäft seit 25 Jahren vorausgesagt hatten, eines Besseren belehrt. Denn für das

[5293 Zeichen] € 5,75

 
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