Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

Luxodo: Neue Investoren

Online-Anbieter für Luxusmode mit frischen Kapital

Die Hamburger Modehandels-Online-Plattform Luxodo.com baut ihren Investorenkreis aus. Die Risikokapitalgeber DN Capital aus London und b-to-v aus St. Gallen haben sich über eine Kapitalerhöhung an dem Unternehmen beteiligt. Zudem haben einige der Investo

[1430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 41

Business Unternehmen & Märkte

Luxodo: Neue Investoren

Online-Anbieter für Luxusmode mit frischen Kapital

Die Hamburger Modehandels-Online-Plattform Luxodo.com baut ihren Investorenkreis aus. Die Risikokapitalgeber DN Capital aus London und b-to-v aus St. Gallen haben sich über eine Kapitalerhöhung an dem Unternehmen beteiligt. Zudem haben einige der Inv

[1430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Europäischer Bekleidungsmarkt schrumpft

Vor allem südliche Länder melden rückläufige Umsätze – Online-Markt wächst auf 38 Mrd. Euro

Die Krise in den südlichen Ländern schickt den europäischen Bekleidungsmarkt auf Schrumpfkurs. Nach einem mehr als bescheidenen Jahr 2012 mit einem Umsatzzuwachs von 0,6% auf 318 Mrd. Euro prognostiziert das Londoner Marktforschungsinstitut Mintel für 20

[2187 Zeichen] Tooltip
Ausgabefreudige Deutsche - Geschätzte Bekleidungsausgaben 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Europäischer Bekleidungsmarkt schrumpft

Vor allem südliche Länder melden rückläufige Umsätze – Online-Markt wächst auf 38 Mrd. Euro

Die Krise in den südlichen Ländern schickt den europäischen Bekleidungsmarkt auf Schrumpfkurs. Nach einem mehr als bescheidenen Jahr 2012 mit einem Umsatzzuwachs von 0,6% auf 318 Mrd. Euro prognostiziert das Londoner Marktforschungsinstitut Mintel fü

[2187 Zeichen] Tooltip
Ausgabefreudige Deutsche - Geschätzte Bekleidungsausgaben 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 044

Business Unternehmen & Märkte

Marketing mit Black Friday

24-stündige Verkaufsaktion von 500 Online-Händlern

Mehr als die Hälfte der 100 größten Online-Shops nimmt an der Marketing-Aktion Black Friday Sale (http://www.blackfridaysale.de/) teil, darunter Zalando, Galeria Kaufhof, Runners Point und Deichmann. Das Event startet am 28. November um 19 Uhr und dauert

[592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 44

Business Unternehmen & Märkte

Marketing mit Black Friday

24-stündige Verkaufsaktion von 500 Online-Händlern

Mehr als die Hälfte der 100 größten Online-Shops nimmt an der Marketing-Aktion Black Friday Sale (http://www.blackfridaysale.de/) teil, darunter Zalando, Galeria Kaufhof, Runners Point und Deichmann. Das Event startet am 28. November um 19 Uhr und da

[592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 033

Business Unternehmen & Märkte

Ludwig Beck gibt der Männermode mehr Raum

Fläche im Münchner Stammhaus wird um 500m 2 erweitert – Online-Shop konzentriert sich weiter auf Kosmetik

Ludwig Beck setzt künftig noch stärker auf Männermode. Bis zum Herbst 2014 soll die HAKA-Fläche im Untergeschoss des Münchner Hauses um 500m 2 auf 1400m 2 erweitert werden. Welche neuen Konzepte einziehen werden und wie sich die Sortimentsarchitektur ver

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 33

Business Unternehmen & Märkte

Ludwig Beck gibt der Männermode mehr Raum

Fläche im Münchner Stammhaus wird um 500m² erweitert – Online-Shop konzentriert sich weiter auf Kosmetik

Ludwig Beck setzt künftig noch stärker auf Männermode. Bis zum Herbst 2014 soll die HAKA-Fläche im Untergeschoss des Münchner Hauses um 500m² auf 1400m² erweitert werden. Welche neuen Konzepte einziehen werden und wie sich die Sortimentsarchitektur v

[1094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Mobile-Studie: Auch Tablet-Nutzer schreien vor Glück

Zalando schneidet bei Untersuchung von Tablet-Fashion-Shops am besten ab - Zara enttäuscht in allen Kategorien

Zalando hat den besten Tablet-Auftritt der Modebranche. Das hat die Performance-Marketing-Agentur Quisma in einer aktuellen Studie ermittelt. Demnach belegt der Berliner Online-Modeshop mit einem Score von 91,73% den ersten Platz. Knapp dahinter folgt Ni

[2394 Zeichen] Tooltip
Zalando liegt in zwei von vier Kategorien vorn
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Mobile-Studie: Auch Tablet-Nutzer schreien vor Glück

Zalando schneidet bei Untersuchung von Tablet-Fashion-Shops am besten ab - Zara enttäuscht in allen Kategorien

Zalando hat den besten Tablet-Auftritt der Modebranche. Das hat die Performance-Marketing-Agentur Quisma in einer aktuellen Studie ermittelt. Demnach belegt der Berliner Online-Modeshop mit einem Score von 91,73% den ersten Platz. Knapp dahinter folg

[2394 Zeichen] Tooltip
Zalando liegt in zwei von vier Kategorien vorn
€ 5,75

 
weiter