Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 119

    Das Jahr Prognosen 2012

    Wieviel Wachstum ist für Online noch drin?

    Prof. Dr. Gerrit Heinemann, Hochschule Niederrhein: Ein Ende des Online-Booms ist nicht abzusehen. Prognosen des eWeb-Research-Centers belegen, dass bis 2020 von mindestens einer Verdopplung des Online-Anteils auf über 20% auszugehen ist. Das dabei unter

    [2991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 119

    Das Jahr Prognosen 2012

    Immer mehr kaufen Mode per Klick

    Mehr als jeder zweite Konsument in Deutschland hat in diesem Jahr Mode über das Internet gekauft. Der Trend aus den vergangenen Jahren setzt sich damit fort. Vor allem die Älteren haben im Vergleich zum Vorjahr aufgeholt. Hatten 2010 noch 42% der über 50

    [1099 Zeichen] Tooltip
    JÜNGERE KAUFEN HÄUFIGER IM NETZ - Nutzung des Internet beim Kauf von Bekleidung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 119

    Das Jahr Prognosen 2012

    Wieviel Wachstum ist für Online noch drin?

    Prof. Dr. Gerrit Heinemann, Hochschule Niederrhein: Ein Ende des Online-Booms ist nicht abzusehen. Prognosen des eWeb-Research-Centers belegen, dass bis 2020 von mindestens einer Verdopplung des Online-Anteils auf über 20% auszugehen ist. Das dabei u

    [2991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 119

    Das Jahr Prognosen 2012

    Immer mehr kaufen Mode per Klick

    Mehr als jeder zweite Konsument in Deutschland hat in diesem Jahr Mode über das Internet gekauft. Der Trend aus den vergangenen Jahren setzt sich damit fort. Vor allem die Älteren haben im Vergleich zum Vorjahr aufgeholt. Hatten 2010 noch 42% der übe

    [1099 Zeichen] Tooltip
    JÜNGERE KAUFEN HÄUFIGER IM NETZ - Nutzung des Internet beim Kauf von Bekleidung
    € 5,75