Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 12

    News Umsätze

    Mode-Online-Shops: Teurer Versand, guter Service

    Mehr als 38 Millionen Deutsche zwischen 14 und 69 Jahren haben laut Enigma GfK im vergangenen Jahr im Internet eingekauft. Nach Büchern (18,9 Millionen Käufer) liegt Bekleidung mit 17,2 Millionen Online-Käufern auf Platz 2. Welcher Fashion-Online-Sho

    [1141 Zeichen] Tooltip
    S. OLIVER ÜBERZEUGT IM NETZ Servicestudie Online-Shops Fashion 2011
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 014

    News Umsätze

    Kunden: Amazon bietet beste Leistung

    Deutschlands Konsumenten attestieren Amazon das beste Leistungsangebot. In der Studie "Proposition Index 2010" des Beratungsunternehmens OC&C belegt der Online-Versandhändler Platz 1 im Leistungs-Ranking. Über alle untersuchten Kategorien hinweg - von Qu

    [1061 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHE KUNDEN LIEBEN AMAZON - Analyse der Leistungsversprechen von 48 Handelsunternehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 012

    News Umsätze

    Studie: Kunden informieren sich online über Mode

    Zwei Drittel der Deutschen, die im Internet surfen, informieren sich im Netz auch über Mode. Das zeigt eine Erhebung der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) und Google. Dabei gehen die Kunden weniger marken- und produktspezifisch vor, sondern eher all

    [892 Zeichen] Tooltip
    ONLINE INFORMIEREN, STATIONÄR KAUFEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 012

    News Umsätze

    GFK: DEUTSCHE KAUFEN MEHR MODE IM INTERNET

    Die Deutschen haben 2009 knapp ein Viertel mehr Mode im Internet gekauft als noch im Vorjahr. Das zeigt eine Studie der GfK Panel Services Deutschland. Das sogenannte WebScope-Panel misst kontinuierlich alle Einkäufe von Waren im Internet. Demnach verzei

    [736 Zeichen] Tooltip
    MODE WÄCHST AM STÄRKSTEN - Umsatzentwicklung im E-Commerce nach Non-Food-Segmenten in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 012

    News Umsätze

    KUNDEN: WELCHER IST IHR LIEBSTER ONLINE-SHOP?

    Etwa ein Viertel ihrer Kleidungsstücke, Accessoires und Schuhe kaufen Frauen im Internet. Das hat die Bauer Media Group bei der Befragung von rund 500 Frauen im Alter von 20 bis 39 Jahren herausgefunden. Insgesamt haben rund drei Viertel der Befragten in

    [718 Zeichen] Tooltip
    EBAY IST DER BELIEBTESTE ONLINE-SHOP FÜR MODE - Auf welchen Sites haben Sie im letzten halben Jahr Mode gekauft? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 034

    News Umsätze

    KUNDEN: WARUM KAUFEN SIE MODE IM INTERNET?

    Im Internet ist es billiger - das ist der meist genannte Grund dafür, Bekleidung im Netz zukaufen. Beinahe jeder Dritte ist dieser Meinung. Das hat eine Befragung der Unternehmensberatung McKinsey von 20000 Konsumenten in Deutschland, Frankreich, Großbri

    [730 Zeichen] Tooltip
    IM NETZ IST ES BILLIGER - Aus welchen Gründen kaufen Sie Bekleidung im Internet? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 014

    News Umsätze

    KUNDEN: KAUFEN SIE KLEIDUNG IM INTERNET?

    Dayan Pablo Dose (30), Ingenieur Das Einzige, was ich übers Internet bestelle, ist Elektronik, weil sie meist günstiger als im Laden ist. Schuhe zum Beispiel kaufe ich immer noch lieber im Geschäft, weil man da sofort alles anprobieren kann. Christine Sc

    [852 Zeichen] € 5,75