Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 1

    Seite 1

    Welchen Wert hat Grün?

    Nachhaltigkeit: H&M und Zalando zeigen, dass Umweltschutz die Markenführung strategisch grundlegend ändern kann

    Die Frage nach der Nachhaltigkeit des eigenen Unternehmens entwickelt sich für die Wirtschaft immer mehr vom wohlfeilen Werbethema zum ernsthaften Infragestellen des eigenen Geschäftsmodells. Das jüngste Beispiel lieferte in wohl seltener Klarheit di

    [4575 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 1

    Seite 1

    Tarek Müller CMO of the Year

    Der prägende Kopf hinter About You erhält in diesem Jahr die renommierte Auszeichnung

    Vor ein paar Wochen ging es Tarek Müller gar nicht gut. Eine starke Erkältung hatte ihn erwischt. Trotzdem führte er in diesen Tagen im August beispielsweise das Sieger-Interview anlässlich des CMO-Awards. Und er hielt am gleichen Abend eine Dinner-R

    [4431 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 1

    Seite 1

    Zwei Frauen, ein Mann des Jahres

    HORIZONT Award: Dörte Spengler-Ahrens, Katarzyna Mol-Wolf und Tarek Müller sind die Preisträger 2018

    Zwei Frauen, ein Mann, drei kreative Persönlichkeiten: Die hochkarätige Jury des Horizont Award hat entschieden, wer am 22. Januar in der Alten Oper in Frankfurt die Awards entgegennehmen darf: - Dörte Spengler-Ahrens, Chefin der Agentur Jung von

    [4119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    Kaufhof plant Fashion online

    Mode wird zentrales Web-Sortiment - Auftrag für Arvato

    Köln. Kaufhof will seinen Online-Shop spätestens Mitte 2011 wesentlich erweitern. Unter anderem will die Metro-Tochter ein breites Textil-Sortiment im Internet anbieten. Galeria Kaufhof bereitet nach Informationen der LZ einen deutlichen Ausbau des Inte

    [1201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 001

    Seite 1

    Otto beliefert Amazon

    Sport Scheck ist Partner für Fanshop - Test für Start von Mode

    München, 18. Mai. Amazon handelt im Rahmen seines "Worldcup"-Store erstmals auch in Deutschland mit Textilien. Warenlieferant ist die Otto-Tochter Sport Scheck. Der Fanshop des weltweit größten Internet-Händlers wird von Branchenkennern als Testlauf für

    [1126 Zeichen] € 5,75