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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 25

Business E-Commerce

„Wir haben kein Geld verdient“

Mode Ruths hat den E-Commerce fast komplett eingestellt – ein Grund sind die Retouren

Keine schöne Bescherung für die Online-Modehändler zu Weihnachten – zumindest nach den bislang vorliegenden Zahlen für Oktober und November. Bislang haben die Kundinnen und Kunden im Netz weniger Geld als im Vorjahr für Weihnachtsgeschenke ausgegeben

[3027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 24,25

Business Supply Chain&Logistik

Retouren: Zahlen & Fakten

Zusammengestellt von: Kiara Thomas, Jana Wilhelm

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RETOUREN: ZAHLEN & FAKTEN - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business E-Commerce

Rauf auf die Plattform?

Oder runter? Zalando schockt seine Partner mit kräftigen Provisionserhöhungen. Und feuert die ewige Diskussionen um magere Margen im Marktplatz-Modell erneut an. Profitiert Dominik Benner? Die Provision auf seinen Plattformen Schuhe24 und Outfits24 ist konstant. Und soll es bleiben.

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Plattform-Performance - Welche Brands bringen es? Bestseller-Liste 2022 von Schuhe24; Topseller bei Outfits24
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 16,17,18,19

Business E-Commerce

Wie wird Zalando profitabler, Robert Gentz?

Amazon, Otto, Zalando. Alle wachsen langsamer. Nach Jahren der bedingungslosen Expansion rückt jetzt Profitabilität in den Fokus. Ist Zalandos 30 Mrd. Euro-Wette vom Tisch? So massiv wird der Strategiewechsel.

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WACHSTUMSRATEN VON 25% SIND ERSTMAL PASSÉ
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Gesucht und gefunden

Calida-Gründer steigen aus, Esprit mit neuem Europa-Chef, Maute-Benger macht Schluss: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Luxusmarken, Luxusmargen --- Die Luxusmarken trotzen allen Widrigkeiten auf den Weltmärkten und sind so profitabel wie nie zuvor. Hermès erzielte im ersten Halbjahr eine Ebit-Marge von 42%. Die Modesparte des LVMH-Konzerns mit Brands wie Louis

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Margenmeister Hermès - Ebit-Marge und Umsatzzuwachs ausgewählter Luxusmarken und -konzerne
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2022 Seite 64

BTE-Mitteilungen

Online-Verkauf: Preisverluste und Retourenquoten beachten

Im zweiten Halbjahr 2021 waren viele Mode- und Textilhäuser als Ergänzung zum stationären Verkauf auch online tätig. Nach wie vor gern genutzt wurde hierbei der Verkauf über Plattformen. Wie lukrativ dieser Vertriebsweg für einen vorwiegend stationär

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Umsatzanteil, Preisverluste und Retourenquote der umsatzstärksten Modemarken bei www.Outfits24.de im zweiten Halbjahr 2021
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 32

Business E-Commerce

„Deutsche Online-Shops hinken hinterher“

Schnell, billig. Was ist mit Qualität? Und dem Gewissen? Das sagen junge Frauen über Shein.

Elisa Kremer (21) Modejournalismus- Studentin Berlin „Vor sechs Jahren habe ich das erste Mal bestellt. Für Klamotten, die es sonst nur bei Urban Outfitters oder American Apparel gab, war Shein die günstigere Alternative. Ich war überrascht von de

[4640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 44,45

Business TW-Studie Digitalisierung

WhatsApp statt Webshop

Da verkaufen, wo die Kunden sind. Das Start-up Charles verbindet Chat und Kaufabschluss.

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Verkauf über digitale Kanäle - Anteil Nutzer dieser Kanäle, die darüber auch Waren an Kunden verkaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20

Business

Gestatten: Gewinner

Paradigmenwechsel auf den Finanzmärkten. E-Fashion ist zurück auf dem Radar hungriger Investoren. Sie warten auf About You. Sie wollen keine Zalando-Klone. Sie wetten auf Geschäftsmodelle, die die E-Commerce-Landschaft verändern können.

[30453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 42,43

Business Logistik

Produkt und Prozesse

Mehr E-Commerce, mehr Retouren. Bei Erweiterung und Neubau von Logistikzentren rückt daher die schnelle und kostengünstige Bearbeitung von Rücksendungen in den Fokus.

[1757 Zeichen] € 5,75

 
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