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TextilWirtschaft TW Spezial Kids 2 vom 20.06.2018 Seite 26

Kidswear Frühjahr 2019

Teens

Teenagermode boomt online

Von 2016 bis heute ist der E-Commerce-Markt für Teenagermode insgesamt um 29% gewachsen. Baby-Bekleidung weist dagegen die geringsten Steigerungen auf. Das hat das Einzelhandels-Forschungsunternehmen Edited bei einer Analyse des Online-Handels in den

[2322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 6

Diese Woche

Fashion Fast Forward

Die hohen Zuwachsraten von Boohoo, Asos&Co beschleunigen den Strukturwandel im Modemarkt

Junge Pure Player bringen mit extrem hohen Wachstumsraten das Gefüge im Young Fashion-Markt immer stärker durcheinander. Diese Woche: Boohoo. Die britische Gruppe aus Manchester meldet für das Geschäftsjahr 2017/18 (28. Februar) einen Umsatzsprung vo

[3056 Zeichen] Tooltip
Immer schneller, immer grösser
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Faster Fashion

Mehr Erfolg von Asos, Boohoo & Co bedeutet weniger Marge für H & M, Zara & Co. Jörg Nowicki

[2003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 20

TW 100 New Generation

David Clark, Trading Director Europe, Asos

Verliebt in Berlin

Vor allem zwei Unternehmen haben den europäischen Modehandel in den vergangenen Jahren kräftig durcheinandergewirbelt: Zalando und Asos. David Clark kennt beide sehr gut. Sieben Jahre war er bei Asos, bevor er im August 2015 zu Zalando nach Berlin we

[1413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 38,39,40,41,42

Fashion So kauft Jung

Blickpunkt – so kauft jung

Asos, Zara und The Box. Multi-Brand und Mono-Label. Instagram und Innenstadt. Die Grenzen brechen auf im jungen Markt. Permanent neue Player, on- wie offline, buhlen um die Gunst der Zielgruppe. Die ist anspruchsvoll. Generation Z: jung, informiert, digital sozialisiert, stets online und vernetzt. Ein Markt im Umbruch.

[12083 Zeichen] Tooltip
BEREICHE, FÜR DIE AM MEISTEN AUSGEGEBEN WIRD - Jungs und Mädchen im Alter zwischen 16 - 17 Jahren. Angaben in Mio. Euro RICHTIG COOLE MARKEN - Welche Marken findest du bei Klamotten gerade richtig cool? (Jungs zwischen 17 - 19 Jahren) BEREICHE, FÜR DIE AM MEISTEN AUSGEGEBEN WIRD - Jungs und Mädchen im Alter zwischen 18 - 19 Jahren. Angaben in Mio. Euro RICHTIG COOLE MARKEN - Welche Marken findest du bei Klamotten gerade richtig cool? (Mädchen zwischen 17 - 19 Jahren)
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion

„Wir wagen am meisten“

Mehr Tempo, mehr Streetwear, mehr Oversize. Asos gibt seit Saisons das Trend-Tempo vor. Nick Eley ist Head of Design Men’s Clothing. Im exklusiven Gespräch mit der TW sagt er, wie es modisch weitergeht zum Frühjahr 2018.

[9042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 44,45,46,47,48,49

Fashion

„Wir wollen der beste Freund sein“

Was haben Cara Delevingne und Star Wars gemeinsam? Zeba Lowe, Fashion Director bei Asos, weiß die Antwort: Sie prägen die Mode von morgen. Wie, warum und was Era-Hopping ist – ein Gespräch mit der Frau, die die modische Aussage des Online-Shops mitgestaltet.

[11961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 026

Business

Kanal voll?

Jahr für Jahr geben die Deutschen mehr aus im Netz. Online ist das Wachstumsfeld Nummer eins. Wie viel Platz gibt es noch im Young Fashion-Markt?

Was haben Bershka, Monki, Hallhuber, Sessùn, Ralph Lauren, Galeria Kaufhof, Karen Millen, Roland Schuhe und Moncler gemeinsam? Sie alle sind in Deutschland mit einem Online-Shop an den Start gegangen. Und das vor weniger als vier Wochen. Die Liste könnte

[6605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 26

Business

Kanal voll?

Jahr für Jahr geben die Deutschen mehr aus im Netz. Online ist das Wachstumsfeld Nummer eins. Wie viel Platz gibt es noch im Young Fashion-Markt?

Was haben Bershka, Monki, Hallhuber, Sessùn, Ralph Lauren, Galeria Kaufhof, Karen Millen, Roland Schuhe und Moncler gemeinsam? Sie alle sind in Deutschland mit einem Online-Shop an den Start gegangen. Und das vor weniger als vier Wochen. Die Liste kö

[6605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 026 bis 027

Business

Inditex: Sechs auf einen Streich

Der Modekonzern rollt an einem Tag sein E-Commerce-Geschäft in ganz Europa aus. In Deutschland sind die Spanier jetzt mit allen Marken vertreten. Bei der Technik der Online-Shops besteht aber vielfach noch Verbesserungsbedarf.

D-Day bei Inditex: Der spanische Modekonzern startete am vergangenen Dienstag zeitgleich in 15 Ländern Online-Shops für sechs Marken: Bershka, Massimo Dutti, Stradivarius, Oysho und Uterqüe. Eine technische Meisterleistung, insbesondere vor dem Hintergru

[7895 Zeichen] € 5,75

 
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