Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 074

    Business Kunden

    Mode auch im Netz attraktiv

    Post-Studie zeigt: Mode ist das am zweithäufigsten im Netz gekaufte Produkt

    Auch wenn die Umsätze per Internet den hoch gesteckten Erwartungen vieler Online-Anbieter immer noch stark hinterher hinken: Die Zahl der Online-Shopper wächst kontinuierlich. So nutzen mittlerweile 14 der 24 Millionen im Internet aktiven Bundesbürger das

    [3167 Zeichen] Tooltip
    Die Hits beim Online-Shopping - Welche Produkte die Online-Shopper zuletzt in Oline-Shops gekauft haben

    Anforderungen an Online-Shops - Anforderungen, die überproportional häufig von Mode-Online-Shoppern an ihre Online-Shops gestellt werden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 107

    Business Kunden

    Dem Verbraucher auf der Fährte

    GfK-Fachtagung zeigt: Internet-Käufe bei Mode gehen nicht zu Lasten des Fachhandels

    Die Menschen sind langweilig. Diesen Eindruck vermitteln zumindest manchmal die Ergebnisse der Marktforscher. So ist seit Jahren für die meisten Menschen die mit Abstand dringlichste politische Aufgabe der Abbau der Arbeitslosigkeit. Das Umweltbewusstsein

    [4297 Zeichen] Tooltip
    Kannibalisierung oder Zusatzumsatz - Wo würden Versandhandelskunden, die auch im Internet bestellen, einkaufen, wenn sie nicht die Möglichkeit des Online-Shoppings hätten?
    € 5,75