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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 28,29,30,31

Business Discounter

„Wir wollen die Preise wieder senken“

Schuldenschnitt, neue Inhaber, Fokus auf Expansion und Digitalisierung – Takko Fashion sieht sich gut gerüstet. Das sind die Pläne von CEO Tjeerd Jegen.

Die CI spiegelt sich auch im Büro des Chefs: Auf dem Schreibtisch steht ein Strauß frischer Blumen – in gelb -, der Farbe von Takko. Am Sakko trägt Tjeerd Jegen einen kleinen Sticker mit dem Firmen-Logo, und an der Wand hinter ihm hängt ein großes Pl

[11544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 16,17,18,19,20,22

Business E-Commerce

Wann macht’s Klick?

Amazon bewegt Milliarden im Bekleidungsmarkt. Von der Fashion-Führerschaft ist der Online-Gigant dennoch weit entfernt. Ruth Diaz, seit einem Jahr an der Spitze von Amazon Fashion Europe, soll das ändern. Schafft sie es?

[18977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 30,31,32,33

Business Discounter

Expansion auf allen Kanälen

Nach Personalrochaden und öffentlich ausgetragenen Streits läuft es bei Takko wieder. Profitiert der Discounter von der Verteuerung im Markt?

[12549 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Interessante Fakten für die Marketer von heute und morgen

Glaubwürdig statt scheinheilig Im September stellte der Pilot-Radar fest: Grüne Botschaften entsprechen dem Zeitgeist und sind auch für die Markenkommunikation wichtig. Aber nur, wenn es den Unternehmen ernst ist: Glaubwürdigkeit statt Greenwashin

[5723 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 4

Thema der Woche

Entdecker gesucht

Marc O’Polo: Die Modemarke setzt nach der Coronakrise auf einen radikalen Wachstumskurs. Die Rolle von Marketing und E-Commerce könnte beispielhaft für die angeschlagene Modebranche werden

Marc O’Polo macht sich – ganz im Sinne des gleichnamigen Entdeckers – auf, in neue Welten vorzustoßen und für die eigene Unternehmensgeschichte Historisches umzusetzen: Denn während die Modeindustrie noch immer nicht die Krise der Corona-Pandemie ver

[7519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18

Business Konzernstrategie

„Ich bin gekommen, um zu bleiben“

Für Giny Boer, CEO von C&A Europe, ist der Filialist eine Perle. Die will sie mit neuer Kultur, viel Nachhaltigkeit und einer Komplettmodernisierung zum Glänzen bringen.

[21978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20

Business

Gestatten: Gewinner

Paradigmenwechsel auf den Finanzmärkten. E-Fashion ist zurück auf dem Radar hungriger Investoren. Sie warten auf About You. Sie wollen keine Zalando-Klone. Sie wetten auf Geschäftsmodelle, die die E-Commerce-Landschaft verändern können.

[30453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 1 vom 01.04.2021 Seite 40,41,42,44

Sustainability

Online-Shopping von Secondhand wird erste Wahl

Der Handel mit gebrauchter Mode verlagert sich immer stärker ins Netz. Corona und der Nachhaltigkeitstrend pushen die Entwicklung.

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ESPRIT: ERSTMARKT PFUI, ZWEITMARKT HUI LUXUSMODE-FANS LIEBEN LOUIS VUITTON
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Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 5

Agenda

Divers, nachhaltig, erfolgreich

Zalando will weiter wachsen und stellt sich in den Dienst von Klima und Gesellschaft

Für einen Großteil der Modebranche war 2020 ein Katastrophenjahr, nicht so für Zalando: Im vergangenen Geschäftsjahr stieg der Umsatz des Onlinehändlers um 23,1 Prozent auf 8 Milliarden Euro. Das Bruttowarenvolumen ist auf 10,7 Milliarden Euro angewa

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TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2020 Seite 30,31

Business Fast Fashion

Zaras Zukunft

Corona hat auch Inditex die Bilanz verhagelt. Trotzdem will der Konzern die Wachstumsstory aufrechterhalten. Mit doppelt so hohen Online-Umsätzen und einer Service-Offensive namens Store Mode.

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Inditex: Februar bis April
€ 5,75

 
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