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    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 18,19,20,21,22,23

    Future Stores

    Future Stores

    Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.

    [12368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 6

    Diese Woche

    Amazons Verkaufsmaschine läuft weiter auf Hochtouren

    Der Online-Konzern wächst kräftig und bemüht sich um Fashion-Kompetenz

    Die jüngste Patent-Anmeldung von Amazon sollen die Angestellten eines Tages am Handgelenk tragen: Es sind Armbänder, die der Handbewegung von Lagermitarbeitern folgen und ihnen durch Vibrationen sagen, wohin sie greifen müssen. Überwachungs-Tool oder

    [3600 Zeichen] Tooltip
    Umsatzexplosion - Erlöse von Amazon in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    „Wir können ein Scheitern nie ausschließen“

    Tengelmann Ventures-Chef Christian Winter will sein weltweites Engagement im Online-Modehandel weiter ausbauen. Sowohl in Deutschland als auch in Wachstumsmärkten wie Russland. Dabei nimmt er Pleiten wie Youtailor und Zitra billigend in Kauf.

    Der Handelskonzern Tengelmann investiert seit 2009 massiv in den wachsenden Online-Modehandel. Zum Portfolio der Beteiligungstochter Tengelmann Ventures gehören unter anderem Zalando, der Shopping-Club brands4friends Japan, die Shopping-Suchmaschine Styl

    [9152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 30,31

    Business

    „Wir können ein Scheitern nie ausschließen“

    Tengelmann Ventures-Chef Christian Winter will sein weltweites Engagement im Online-Modehandel weiter ausbauen. Sowohl in Deutschland als auch in Wachstumsmärkten wie Russland. Dabei nimmt er Pleiten wie Youtailor und Zitra billigend in Kauf.

    Der Handelskonzern Tengelmann investiert seit 2009 massiv in den wachsenden Online-Modehandel. Zum Portfolio der Beteiligungstochter Tengelmann Ventures gehören unter anderem Zalando, der Shopping-Club brands4friends Japan, die Shopping-Suchmaschine

    [9151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 060

    Das Jahr Perspektiven 2010/2011

    Gibt es eine Zukunft für die Dinosaurierer?

    Prof. Gerrit Heinemann über Perspektiven für die Warenhäuser

    Bei aller verständlichen Freude über die " Rettung" von Karstadt - wie kann es sein, dass allen Entwicklungen sowie allen Expertenmeinungen zum Trotz dem Warenhaus plötzlich eine rosige Zukunft bevorstehen soll? Vom neuen Eigentümer Nicolas Berggruen ist

    [15444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 026

    Business

    "Die Post wird richtig abgehen"

    Bei der Konferenz E-Fashion diskutierte die Branche über die Bedeutung von E-Commerce für den Modehandel

    Die Zeiten seien nie günstiger gewesen: Das Lehrgeld haben vor bald zehn Jahren die Online-Pioniere bezahlt, auf Basis erprobter Geschäftsmodelle könne man jetzt von den hohen Zuwachsraten und dem noch lange nicht ausgeschöpften Potenzial profitieren. "I

    [11680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 068

    Das Jahr Perspektiven 2010

    Was bringt Multichannel?

    Der Online-Shop muss zum Flagship-Store werden, sagt Gerrit Heinemann

    Entgegen der insgesamt negativen Einzelhandelsentwicklung wird der deutsche Online-Handel in 2009 deutlich zweistellig auf rund 15,4 Mrd. Euro wachsen. Berücksichtigt man dabei auch die Dienstleistungsumsätze (z.B. Ticketverkäufe), dann dürften sogar übe

    [4126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 034

    Business

    "Das Internet duldet keine Verschnaufpause"

    Bei der TW-Konferenz E-Fashion 2009 diskutierte die Branche über die immense Bedeutung des Internet für den Modehandel und die zahlreichen neuen Wege zum Kunden, die sich durch Online-Shopping ergeben.

    Das kommerziell genutzte Internet hat inzwischen eine eigene Geschichte. "Google, Land's End und Amazon werden zehn Jahre alt. Und mit dem Begriff Web 2.0 erlebt das Internet jetzt seinen dritten Frühling", sagt Prof. Gerrit Heinemann von der Hochschule

    [10441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 043

    Business Handel

    Convenience ist die oberste Maxime

    TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 11): C&A, Düsseldorf

    Noch im vergangenen Jahr lachten die E-Commerce-Insider über den Testballon, den C&A in Österreich steigen ließ. Ausgerechnet den kleinsten europäischen Markt hatte die Brüsseler Europa-Zentrale ausgesucht, um dort den Verkauf über das Internet zu testen.

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75