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Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 4

Thema der Woche

Entdecker gesucht

Marc O’Polo: Die Modemarke setzt nach der Coronakrise auf einen radikalen Wachstumskurs. Die Rolle von Marketing und E-Commerce könnte beispielhaft für die angeschlagene Modebranche werden

Marc O’Polo macht sich – ganz im Sinne des gleichnamigen Entdeckers – auf, in neue Welten vorzustoßen und für die eigene Unternehmensgeschichte Historisches umzusetzen: Denn während die Modeindustrie noch immer nicht die Krise der Corona-Pandemie ver

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TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 22,23

Digital Kunden & Kommunikation

CRM

Talk to me

In Zeiten von WhatsApp und Alexa rückt das Verkaufsgespräch auch digital in den Fokus

[6531 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 58

Start-Ups

CATCHYS

CATCHYS BRINGT INTERNATIONALE SECONDHAND-SHOPS AUF EINER SEITE ZUSAMMEN

Sie sind Hort wahrer Schätze: Secondhand-Shops. Mit etwas Geduld findet hier das Fashionherz nicht selten ein echtes Original. Doch muss alte Kleidung auch gleich altem Geschäftmodell sein oder kann den Händlern der Ware aus zweiter Hand zum digitale

[1876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 36,38,40,42

Business

Stylisch muss es sein

Im TW-Gespräch erklärt Gabriele Castegnaro, geschäftsführende Gesellschafterin beim Modehaus Konen in München, warum sie auf Gastronomie und Online setzt – und wie sie aus Fehlversuchen der Vergangenheit gelernt hat.

[14102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

Business

„Weiter so geht nicht“

P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

[17167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 6

Diese Woche

P&C West wächst im Osten

Gesamtumsatz steigt um 0,7% auf 2,14 Mrd. Euro – 2018 startet weiterer Online-Shop

P&C Düsseldorf hat 2016 Rückgänge auf dem deutschen Markt verzeichnet, während in Osteuropa ein „gutes Wachstum“ erzielt wurde. Insgesamt seien im vergangenen Geschäftsjahr „solide Ergebnisse“ erwirtschaftet worden. Konkret bedeutet das: Das Unte

[2268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 16,17

Business Rückblick

Überflieger

Die Onliner Amazon und Zalando wachsen weiter stark. Doch auch so mancher Stationäre konnte 2017 deutlich zulegen. Von Marcelo Crescenti

[6266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL14,NL15,NL16,NL18

New Luxury

Céline zum Dirndl

Ralph-Michael Nagel und Markus Höhn, Lodenfrey, München

Vor kurzem hat Markus Höhn ein Selfie auf sein Handy bekommen. Es hat ihm sehr das Herz erwärmt. Freundinnen seiner Tochter, allesamt im besten Teenager-Alter, hatten sich wie gewohnt beim Stadtbummel ein wenig in Szene gesetzt. Eigentlich nicht der

[7689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

Business

Achtung, Arket

Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

[16056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 22,23

Business

Mode fürs Archiv

Die neue H&M-Marke Arket startet am 25.August in London. Mit ihrem sehr speziellen Konzept wollen die Schweden ab Oktober auch in Deutschland expandieren.

Es ist eines der bedeutendsten Ereignisse des Jahres: H&M startet unter dem Namen Arket ein neues Filialkonzept. Im Spätsommer wird deshalb die Modebranche nach London schauen. Genauer gesagt am 25.August. Dieses Datum hat eine Sprecherin nun der TW

[5304 Zeichen] € 5,75

 
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