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TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 38,39,40

Business Digital

Reif für die Mission Marktplatz

Das ist alles nur geliehen

Start-ups stürzen sich auf den Modeverleih. Doch damit Geld zu verdienen ist schwierig. Die Gründer von Drip probieren es mit Streetwear. Klappt das?

[12522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 30,31

Business Luxus

Wandel als Dauerzustand

Mit Pop-ups, einem dritten Store in Florenz und Partnern geht Luisa Via Roma auf die nächste Ebene.

[4455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 6

News aus der Digital-Welt

Sicherheitsprotokoll: Try Before You Buy erstmals in Europa

Wirecard hat Anfang Oktober in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Modekonzern PVH seine Rechnungsoption Try Before You Buy auf dem europäischen Markt eingeführt. Die europäischen Online-Shops von Calvin Klein und Tommy Hilfiger sind die Ersten,

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 28,29

Business TW-Größtenlisten 2017

FACTS & FIGURES

In den USA soll wiederverwertbare Bekleidung bis 2022 ein Volumen von 41 Mrd. Dollar errreichen, 2017 waren es 18 Mrd. Dollar. Quelle: Thredup Die Top drei der größten europäisöchen Modemarken-Anbieter kommen zusammen auf einen Umsatz von rund

[3355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 18

Diese Woche Kommentar

Kein Selbstläufer

H & M will mitmischen im Off-Price-Markt. Den Konzern erwartet ein Haifischbecken. Jörg Nowicki

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 148,149

Fashion Urbanwear

„Instagram ist eine Fashion-Schule“

Eva Chen ist Head of Fashion Partnerships bei Instagram und berät Designer, Retailer und Blogger, wie sie sich optimal auf der Social Media-Plattform präsentieren. Wir haben mit ihr über den Sneaker-Hype, Dos and Don’ts und übertriebenen Perfektionismus in Sozialen Netzwerken gesprochen.

[7151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 2 vom 20.06.2018 Seite 26

Kidswear Frühjahr 2019

Teens

Teenagermode boomt online

Von 2016 bis heute ist der E-Commerce-Markt für Teenagermode insgesamt um 29% gewachsen. Baby-Bekleidung weist dagegen die geringsten Steigerungen auf. Das hat das Einzelhandels-Forschungsunternehmen Edited bei einer Analyse des Online-Handels in den

[2322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 5

Diese Woche

100.000.000

Amazon hat erstmals eine Zahl für sein kostenpflichtiges Premium-Angebot veröffentlicht. In einer Mail an die Aktionäre teilte Konzernchef Jeff Bezos mit, dass es weltweit 100 Millionen Amazon Prime-Abonnenten gibt. Laut einer Studie von Coresight Re

[384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 32,33

Business

Customer Journey, Completed

Nach Facebook haben nun auch Instagram und Pinterest eine Shopping-Funktion eingeführt. Was Social Commerce für User, Unternehmen und Influencer bedeutet – und weshalb damit die Karten im Online-Shopping neu gemischt werden.

[7175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 6

Diese Woche

Amazons Verkaufsmaschine läuft weiter auf Hochtouren

Der Online-Konzern wächst kräftig und bemüht sich um Fashion-Kompetenz

Die jüngste Patent-Anmeldung von Amazon sollen die Angestellten eines Tages am Handgelenk tragen: Es sind Armbänder, die der Handbewegung von Lagermitarbeitern folgen und ihnen durch Vibrationen sagen, wohin sie greifen müssen. Überwachungs-Tool oder

[3600 Zeichen] Tooltip
Umsatzexplosion - Erlöse von Amazon in Deutschland
€ 5,75

 
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