Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 24,25

    Business

    Erst geliebt, dann verkauft

    Der Handel mit gebrauchter Kleidung ist ein einträgliches Geschäft. Vom Re-Commerce profitiert auch manch eingesessener Händler.

    [8132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 28

    Business

    Neues Kreislaufmittel

    Fashback, ein Ankauf-Portal von Secondhand-Kleidung, versteht sich als Impulsgeber für den Modehandel

    [3633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Geliebte Schätze

    Gebrauchte Designermode ist das neue Gold im E-Commerce, zum Teil auch im stationären Handel

    Der interaktive Modehandel boomt. Dem Branchenverband BEVH zufolge wurden im vergangenen Jahr 11,6 Mrd. Euro in der Warengruppe Bekleidung umgesetzt. Davon profitieren jedoch nicht nur große Player wie Amazon, Otto und Zalando. Auch kleine Start-ups habe

    [9026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 24,25

    Business

    Geliebte Schätze

    Gebrauchte Designermode ist das neue Gold im E-Commerce, zum Teil auch im stationären Handel

    Der interaktive Modehandel boomt. Dem Branchenverband BEVH zufolge wurden im vergangenen Jahr 11,6 Mrd. Euro in der Warengruppe Bekleidung umgesetzt. Davon profitieren jedoch nicht nur große Player wie Amazon, Otto und Zalando. Auch kleine Start-ups

    [9026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 045

    Business Unternehmen & Märkte

    Buddy & Selly holt Handel ins Boot

    Second Hand-Online-Plattform will über Kooperationen wachsen

    Die Hamburger Second Hand-Online-Plattform Buddy& Selly will jetzt die Brücke zum stationären Handel schlagen. Händler sollen ihren Kunden Buddy&Selly als Verkaufsplattform für nicht mehr benötigte Markenbekleidung empfehlen. Verkauft ein Verbraucher sei

    [1973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 45

    Business Unternehmen & Märkte

    Buddy & Selly holt Handel ins Boot

    Second Hand-Online-Plattform will über Kooperationen wachsen

    Die Hamburger Second Hand-Online-Plattform Buddy&Selly will jetzt die Brücke zum stationären Handel schlagen. Händler sollen ihren Kunden Buddy&Selly als Verkaufsplattform für nicht mehr benötigte Markenbekleidung empfehlen. Verkauft ein Verbraucher

    [1972 Zeichen] € 5,75