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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 022 bis 023

    Business

    Luxus aus Aschheim für die ganze Welt

    160 internationale Designer-Marken. Bis zu 2,5 Millionen User monatlich. Mytheresa ist eine der größten Plattformen für Luxusmode im Internet. Ein Blick hinter die Kulissen.

    An guten Tagen werden mehr als 1000 Pakete verschickt. Jede Woche gehen zwischen 200 und 300 Teile online. Pro Monat besuchen bis zu 2,5 Millionen User die Website. 120000 davon laufen unter Stammkundschaft. Mytheresa, seit 2006 im Netz, ist neben der

    [9949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 22,23

    Business

    Luxus aus Aschheim für die ganze Welt

    160 internationale Designer-Marken. Bis zu 2,5 Millionen User monatlich. Mytheresa ist eine der größten Plattformen für Luxusmode im Internet. Ein Blick hinter die Kulissen.

    An guten Tagen werden mehr als 1000 Pakete verschickt. Jede Woche gehen zwischen 200 und 300 Teile online. Pro Monat besuchen bis zu 2,5 Millionen User die Website. 120000 davon laufen unter Stammkundschaft. Mytheresa, seit 2006 im Netz, ist nebe

    [9948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 119

    Das Jahr Prognosen 2012

    Wieviel Wachstum ist für Online noch drin?

    Prof. Dr. Gerrit Heinemann, Hochschule Niederrhein: Ein Ende des Online-Booms ist nicht abzusehen. Prognosen des eWeb-Research-Centers belegen, dass bis 2020 von mindestens einer Verdopplung des Online-Anteils auf über 20% auszugehen ist. Das dabei unter

    [2991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 119

    Das Jahr Prognosen 2012

    Wieviel Wachstum ist für Online noch drin?

    Prof. Dr. Gerrit Heinemann, Hochschule Niederrhein: Ein Ende des Online-Booms ist nicht abzusehen. Prognosen des eWeb-Research-Centers belegen, dass bis 2020 von mindestens einer Verdopplung des Online-Anteils auf über 20% auszugehen ist. Das dabei u

    [2991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 020 bis 022

    Business

    Luxus im Netz

    Der Luxus-Markt im Web ist hart umkämpft: Neue Shops drängen ins Netz, bestehende überarbeiten ihre Konzepte. Pure Player, Multichannel- und Monomarken-Stores – sie alle kämpfen um denselben Kunden.

    Ab November wird es einen Online-Shop mehr für Luxus geben. Der Schweizer Einzelhändler Brunschwig hat gerade mit dem Schweizer Online-Shopping-Club Fashion Friends das Joint Venture Brunschwig FF AG mit je 50% Beteiligung gegründet (TW vom 31.3.). Vor f

    [11395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 032

    Business Handel

    World Wide Luxus-Store

    TW-Serie E-Commerce (3): Auch Top Fashion-Händler wollen ein Stück vom Online- Umsatzkuchen. Aber funktioniert Luxus virtuell?

    Ja, es gibt sie. Die Kundin, die für ein bestimmtes Teil von Bad Abbach nach München fährt. Weil sie es unbedingt haben muss. Seitdem sie das Kleid in der Oscar-Nacht an Julia Roberts gesehen hat, muss sie es haben. Nun hat die besagte Kundin stundenlang

    [7459 Zeichen] € 5,75