Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 028

    Business

    Berlin 2.0

    Die Hauptstadt ist "the Place to be" für die Modebranche - auch für Start-ups. Viele virtuelle Shops haben ihre reale Heimat hier.

    Ist das Internet der Vertriebsweg der Zukunft? Während die großen Kaufhäuser schließen, eröffnet ein Online-Store nach dem anderen. Vor allem in der Hauptstadt. In Berlin sind allein in diesem Jahr fünf innovative neue Mode-Plattformen gestartet. Sie he

    [7839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 046

    Report Fashion & Media II

    Die graue Maus putzt sich raus

    Nach schwachem Start boomt Mode im E-Commerce. Die großen Marken müssen sich beeilen, wenn sie den Zug nicht verpassen wollen.

    [4406 Zeichen] Tooltip
    Mode regiert den E-Commerce - Waren mit den höchsten Online-Umsätzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 071

    Business Handel

    Jeden Monat eine Million

    Brands4friends hat sich in nur acht Monaten als Online-Outlet etabliert

    Noch zwölf Stunden und 26 Minuten läuft die aktuelle Aktion. Schwarze taillierte Blazer von Drykorn, geschnitten wie ein Frack, für 109 statt 259 Euro. Alle Details, die Knopfleiste, das Revers und die Rückansicht können angeschaut werden, daneben ist di

    [3669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 037

    Business Handel

    Neues Online-Outlet brands4friends.de

    Restantenportal für Markenanbieter

    Die Private Sale GmbH, Berlin, ist im Internet mit ihrer Plattform brands4friends.de, einem neuen Shopping-Club für Outlet-Ware, gestartet. Nach dem Vorbild des französischen Erfolgskonzepts vente-privee.com soll für Club-Mitglieder die Lagerware der ver

    [1190 Zeichen] € 5,75