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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 20,21

Business Payment

Einfacher zahlen, mehr kaufen

Große Department Stores kommen nicht an mobilen Payment-Lösungen vorbei, wenn sie für chinesische Touristen interessant bleiben wollen. Allmählich erwacht der Handel aus dem Dornröschenschlaf

[6687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Kleider und Strick

Auch Blusen und Hosen verkauften sich gut im Modehaus Ristedt in Bremen

[1774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Shorts und Pyjamas

Beim Modehaus Lantermann gingen trotz schlechten Wetters kurze Hosen gut weg. Das Wäsche-Geschäft enttäuschte.

[2057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 21

Business

S&B kauft Fashion Friends

Der Modehändler Schustermann & Borenstein (S&B) baut sein Online-Portfolio aus. Die Münchner übernehmen sämtliche Aktien der Swiss Online Shopping AG, die das Online-Outlet Fashion Friends und den Premium-Mode-Shop Stromberg.ch betreibt. Verkäufer si

[899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 8

Diese Woche

Der kuratierte Kunde

Während sich mit Wöhrl ein weiterer Player auf Curated Shopping stürzt, stellt P&C Düsseldorf das Angebot ein

[4096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT ?

Lust auf Neues

Das Modehaus Schödlbauer steigerte seine Umsätze zweistellig. Die männlichen Kunden zeigten sich experimentierfreudig.

Herr Schödlbauer, wie lief die vergangene Woche? Peter Schödlbauer: Unsere Umsätze sind zweistellig gestiegen. Welche Artikel haben sich besonders gut verkauft? Wir haben eine große Nachfrage nach Herren-Shirts mit coolen Prints verzeichnet.

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Ramelow digitalisiert Kassenbons

Der norddeutsche Modefilialist kooperiert mit der Otto-Tochter Nubon

Das Modehaus Ramelow bietet seinen Kunden künftig digitale Kassenbelege an, sowohl im Elmshorner Stammhaus als auch in den Filialen in Buchholz, Heide, Schenefeld, Stendal und Uelzen. Der Händler nutzt dazu die Kundenbindungslösung der Otto Group-Tochter

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Ramelow digitalisiert Kassenbons

Der norddeutsche Modefilialist kooperiert mit der Otto-Tochter Nubon

Das Modehaus Ramelow bietet seinen Kunden künftig digitale Kassenbelege an, sowohl im Elmshorner Stammhaus als auch in den Filialen in Buchholz, Heide, Schenefeld, Stendal und Uelzen. Der Händler nutzt dazu die Kundenbindungslösung der Otto Group-Toc

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 050

Business IT/Logistik

C&A tauscht E-Commerce-Plattform aus

Der Modefilialist setzt auf die Backend-Technik von IBM, die das Multichannel-Geschäft vorantreiben soll

Der Modefilialist C&A hat die Backend-Technik seines europäischen Online-Geschäfts neu aufgestellt. Die Länder-Shops in Deutschland, Österreich, Frankreich und Polen laufen demnächst auf einer E-Commerce-Plattform, die der Software-Konzern IBM entwickelt

[2515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 50

Business IT/Logistik

C&A tauscht E-Commerce-Plattform aus

Der Modefilialist setzt auf die Backend-Technik von IBM, die das Multichannel-Geschäft vorantreiben soll

Der Modefilialist C&A hat die Backend-Technik seines europäischen Online-Geschäfts neu aufgestellt. Die Länder-Shops in Deutschland, Österreich, Frankreich und Polen laufen demnächst auf einer E-Commerce-Plattform, die der Software-Konzern IBM entwic

[2515 Zeichen] € 5,75

 
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