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    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Luft für Neues

    Der Einkauf gilt als Königsdisziplin des Handels. Egal ob kleine Boutique oder großer Filialist:Mit dem Sortiment steht undfällt auch der Erfolg. Die TextilWirtschaft hat Andreas Weitkamp vom Modehaus Schnitzler und sein Einkaufsteam von Juni bis Aug

    Ein großer Bogen Papier, Bleistift, Rotstift, Kugelschreiber, Farbfächer und Stoffmuster: Während jede Lagerumschlagsgeschwindigkeit, jeder Verkauf per Computer auszuwerten ist, werden die Aufträge beim Modehaus Schnitzler immer noch mit der Hand geschri

    [14050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 038

    Business Unternehmen & Märkte

    Modewerk startet in Haltern am See

    Geschäftsführer Peter Heckmann eröffnet den dritten Standort in der westfälischen Kleinstadt und kooperiert dabei erstmals mit dem Schuhhaus Pettrup

    Von der Idee bis zur Eröffnung des Modewerks in Haltern am See sind mehr als zwei Jahre vergangen. Manch einer hat Geschäftsführer Peter Heckmann für verrückt erklärt – der dritte Modestandort in einer Stadt mit weniger als 40000 Einwohnern. „Es ist ein

    [2256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 38

    Business Unternehmen & Märkte

    Modewerk startet in Haltern am See

    Geschäftsführer Peter Heckmann eröffnet den dritten Standort in der westfälischen Kleinstadt und kooperiert dabei erstmals mit dem Schuhhaus Pettrup

    Von der Idee bis zur Eröffnung des Modewerks in Haltern am See sind mehr als zwei Jahre vergangen. Manch einer hat Geschäftsführer Peter Heckmann für verrückt erklärt – der dritte Modestandort in einer Stadt mit weniger als 40000 Einwohnern. „Es ist

    [2252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    „Unsere Stärke ist Regionalität“

    Mehr als sechs Monate nach der Übernahme von SinnLeffers durch Wöhrl ist die Einbindung des Multilabel-Filialisten in vollem Gange. Dabei soll nicht voreilig oder gar hastig gehandelt werden, beteuern Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide. Das Geschäft

    Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide sind sich näher gekommen – zumindest was den Farbton der Krawatte betrifft. Sie scheinen gut zu harmonieren? Olivier Wöhrl: Wir haben uns nicht abgesprochen. Karsten Oberheide: Nehmen Sie es als Zeichen, dass

    [12170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    „Unsere Stärke ist Regionalität“

    Mehr als sechs Monate nach der Übernahme von SinnLeffers durch Wöhrl ist die Einbindung des Multilabel-Filialisten in vollem Gange. Dabei soll nicht voreilig oder gar hastig gehandelt werden, beteuern Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide. Das Geschäft

    Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide sind sich näher gekommen – zumindest was den Farbton der Krawatte betrifft. Sie scheinen gut zu harmonieren? Olivier Wöhrl: Wir haben uns nicht abgesprochen. Karsten Oberheide: Nehmen Sie es als Zeichen,

    [12168 Zeichen] € 5,75