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TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 22,23,24,25

Business Schuhe

Auf Hoffnung gebaut

Wie die Unternehmerfamilie Bödeker mit ihrer jüngsten Filiale in den Lockdown und darüber hinweg kommt

[8534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 26,27

CORONA Multilabelhandel

„WENN WIR DURCHKOMMEN“

Emotionale Kundenansprache ist die Spezialität von Erlebe Wigner in Zirndorf. Wie der Händler, bekannt für seine zahlreichen Events, hinter geschlossenen Türen versucht, weiter zu arbeiten. Ein Protokoll.

[7676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 48,49,50,51

Fashion

Sortimentsstrategie (2): Stulz. Mode. Genuss. Leben in Waldshut-Tiengen

„Wir sammeln Herzen“

Drei Stores voller Fashion und Feinkost, neu sortiert, sind die Basis für eine enge und vielgestaltige Ansprache der Kundinnen und Kunden.

Zum Glück geht es an diesem Vormittag zunächst recht ruhig zu bei Stulz.Mode.Genuss.Leben in Waldshut-Tiengen. An der Kaffeebar können Wartners die Beweg- und Hintergründe für ihr neues Konzept noch in aller Ruhe darstellen, während Annette Wartners

[9232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 38

Business Schuhe

Schuh in Mode

Wenn Modehändler ins Geschäft mit Schuhen einsteigen, betreten sie eine Welt, die teils anders funktioniert als Bekleidung. Katja Kerstein vom Schuhverbund Rexor begleitet Fashion-Spezialisten auf diesem Weg.

[4561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 62,63

Fashion

Sortiments-Strategie 3

Modehaus Jesske, Greifswald: „Wir brauchen Klare Flächen“

Wie sich das Modehaus Jesske in Greifswald nach Jahren des Umbaus neu aufstellt und weiter entwickelt

[6605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 60,61,62

Fashion

Sortimentsstrategie (3): Erlebe Wigner, Zirndorf

„Anders muss es sein“

Top-Events, Workshops, hohe Kundenbindung. Dafür steht Erlebe Wigner. Damit verändert sich das Sortiment. Schließlich die Klientel. Die Frauen heute suchen Besonderheiten, die auch im Alltag tragbar sind.

[8906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 24,25

Business

Wette auf die Zukunft

Neue Labels, neue Fläche, neues Konzept: 2 Mio. Euro hat sich Kaiser in Freiburg das neue Untergeschoss kosten lassen. Ein Ortsbesuch.

[7439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 34,35

Business

Der Öfter-mal-gucken-Ort

Wie sich das Modehaus Becher in Bayreuth mit Lifestyle-Produkten und Möbeln zum Concept-Store wandelt

Ein Musterbeispiel. Es gibt viele dieser Häuser. Seit Jahrzehnten in Familienhand. Durchaus erfolgreich, vor Ort geschätzt, aber nicht besonders sexy. „Als Fashion-Adresse waren wir bislang nicht wirklich relevant“, sagt Florian Conrad sachlich, der

[3672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 36,37

Business

Behutsam nach oben

Premium-Kunden gewinnen und Mainstream bedienen: Das Modehaus Kuhn in Bad Mergentheim übt den Spagat.

[6383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 56,57

Fashion

Sortimentsstrategie (3): Elfi, Münster

„Sicher und klar sein“

Modern, lässig, doch mit Anspruch und Haltung. So möchte das Team von Elfi die Kunden, im Schwerpunkt Frauen, kleiden.

[6784 Zeichen] € 5,75

 
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