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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 024

Das Jahr Panorama 2011

Die wirklichen Stars

Das Event des Jahres ist die Real Stars-Gala von S.Oliver in Frankfurt. Und das nicht nur für die über 1500 eingeladenen Verkaufsmitarbeiter der S.Oliver-Flächen. Es wird höchste Zeit, dass den wahren Stars im Handel die Anerkennung widerfährt, die ihnen

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 24

Das Jahr Panorama 2011

Die wirklichen Stars

Das Event des Jahres ist die Real Stars-Gala von S.Oliver in Frankfurt. Und das nicht nur für die über 1500 eingeladenen Verkaufsmitarbeiter der S.Oliver-Flächen. Es wird höchste Zeit, dass den wahren Stars im Handel die Anerkennung widerfährt, die i

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 030

Das Jahr Panorama 2011

Kein Nachfolger: Aus für Walz

Die Nachricht von der Schließung des Modehauses Walz in Ulm schockt die Branche. 2003 hatten Regina, Bernd und Wolfgang Bleicher noch den Forum-Preis der TextilWirtschaft entgegengenommen. Wirtschaftlich, versichert die Inhaberfamilie, ist mit dem 6500 m

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 30

Das Jahr Panorama 2011

Kein Nachfolger: Aus für Walz

Die Nachricht von der Schließung des Modehauses Walz in Ulm schockt die Branche. 2003 hatten Regina, Bernd und Wolfgang Bleicher noch den Forum-Preis der TextilWirtschaft entgegengenommen. Wirtschaftlich, versichert die Inhaberfamilie, ist mit dem 65

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 033

Das Jahr Panorama 2011

Adidas greift mit Neo an

Bis 2015 soll das neue Fashion-Format aus Herzogenaurach die Umsatzmilliarde knacken. Neo ist preisaggressive Teenie-Mode und eine ernstzunehmende Konkurrenz für H&M und Co. Das erste Neo-Geschäft eröffnet in Köln, im ersten Halbjahr 2012 sind zehn Openi

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 33

Das Jahr Panorama 2011

Adidas greift mit Neo an

Bis 2015 soll das neue Fashion-Format aus Herzogenaurach die Umsatzmilliarde knacken. Neo ist preisaggressive Teenie-Mode und eine ernstzunehmende Konkurrenz für H&M und Co. Das erste Neo-Geschäft eröffnet in Köln, im ersten Halbjahr 2012 sind zehn O

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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 021

Thema der Woche

P&C Düsseldorf: „Marketplace“ statt Dachmarke

Der Filialist will mit neuem Marketing-Konzept unterschiedliche Zielgruppen ansprechen

Als Ergänzung zur bisherigen Prospektwerbung setzt P& C Düsseldorf auf nach Zielgruppen und Themen ausgesteuerte, multimedial differenzierte Kampagnen. Dabei soll fallweise die ganze Palette von Werbemedien zum Einsatz kommen, angefangen bei Tageszeitung

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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 21

Thema der Woche

P&C Düsseldorf: „Marketplace“ statt Dachmarke

Der Filialist will mit neuem Marketing-Konzept unterschiedliche Zielgruppen ansprechen

Als Ergänzung zur bisherigen Prospektwerbung setzt P&C Düsseldorf auf nach Zielgruppen und Themen ausgesteuerte, multimedial differenzierte Kampagnen. Dabei soll fallweise die ganze Palette von Werbemedien zum Einsatz kommen, angefangen bei Tageszeit

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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 024

News Kommentar

Dublin, Wien, Berlin

Auch wenn nicht alle ausländischen Anbieter erfolgreich sind, so haben sie den deutschen Einzelhandel doch verändert. Die Kunden erleben neue Läden bestenfalls als Bereicherung. Wenn nicht, ist früher oder später Schluss.

"Das wäre ja nicht fair den Kunden gegenüber, wenn wir in einigen Ländern keine Geschäfte eröffnen würden." So wie Linda Chang kann man es sehen, und diese kundenzentrierte Sichtweise ist wahrscheinlich typisch amerikanisch. Schon der Name des Unternehme

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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 020 bis 025

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Leinen

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ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro

C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

 
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