Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 030

    Business

    AWG geht mit Eigenmarken ins Netz

    Filialist will nach Umsatzrückgängen im Jahr 2011 nun mit dem Online-Shop und neuen Läden wieder wachsen

    Alle werden glücklich – dieses Versprechen soll künftig bundesweit gelten. Denn der baden-württembergische Filialist AWG, der mit dem Glücksversprechen als Slogan wirbt, hat seinen Online-Shop freigeschaltet – und will damit Kunden in ganz Deutschland ge

    [4428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 30

    Business

    AWG geht mit Eigenmarken ins Netz

    Filialist will nach Umsatzrückgängen im Jahr 2011 nun mit dem Online-Shop und neuen Läden wieder wachsen

    Alle werden glücklich – dieses Versprechen soll künftig bundesweit gelten. Denn der baden-württembergische Filialist AWG, der mit dem Glücksversprechen als Slogan wirbt, hat seinen Online-Shop freigeschaltet – und will damit Kunden in ganz Deutschlan

    [4428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 036

    Business Panorama Handel

    Hessler mit neuem Konzept

    Der Modehändler Hessler eröffnet einen neuen Laden namens Hessler Signature. Dieser ist nach dem Fashion House, Fashionlabel und Coupé bereits der vierte Laden der Hessler AG in Wiesbaden. Die 300m² große Verkaufsfläche ist auf zwei Etagen verteilt (Lade

    [831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 36

    Business Panorama Handel

    Hessler mit neuem Konzept

    Der Modehändler Hessler eröffnet einen neuen Laden namens Hessler Signature. Dieser ist nach dem Fashion House, Fashionlabel und Coupé bereits der vierte Laden der Hessler AG in Wiesbaden. Die 300m² große Verkaufsfläche ist auf zwei Etagen verteilt (

    [831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Ja mei, san die schee!

    Kaufhof macht’s, Hallhuber und Zalando auch – das Geschäft mit der Tracht lässt sich der Handel nicht entgehen

    Zunächst die Fakten: 90% der weltweiten Bevölkerung kennen den Begriff Oktoberfest. 2000 Oktoberfeste gibt es insgesamt. 6,9 Millionen Besucher hatte das Münchner Oktoberfest im vergangenen Jahr, und 1,1 Mrd. Euro beträgt das Umsatzvolumen der Wiesn.

    [1974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 38

    Business Panorama Handel

    Ja mei, san die schee!

    Kaufhof macht’s, Hallhuber und Zalando auch – das Geschäft mit der Tracht lässt sich der Handel nicht entgehen

    Zunächst die Fakten: 90% der weltweiten Bevölkerung kennen den Begriff Oktoberfest. 2000 Oktoberfeste gibt es insgesamt. 6,9 Millionen Besucher hatte das Münchner Oktoberfest im vergangenen Jahr, und 1,1 Mrd. Euro beträgt das Umsatzvolumen der Wiesn.

    [1974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 040

    Business Panorama Handel

    Neue Wäscheabteilung bei TC Buckenmaier

    In der 370m² großen, neugestalteten Abteilung werden 60 Marken angeboten

    Das Modehaus TC Buckenmaier im badischen Crailsheim hat seine Wäscheabteilung nach Umbau neu eröffnet (Ladenbau und Architektur: Heikaus, Mundelsheim). Der Holzfußboden ist einheitlich in Dunkelbraun gehalten. Die Wandfarben Weiß, Grau und Pink heben die

    [1176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 40

    Business Panorama Handel

    Neue Wäscheabteilung bei TC Buckenmaier

    In der 370m² großen, neugestalteten Abteilung werden 60 Marken angeboten

    Das Modehaus TC Buckenmaier im badischen Crailsheim hat seine Wäscheabteilung nach Umbau neu eröffnet (Ladenbau und Architektur: Heikaus, Mundelsheim). Der Holzfußboden ist einheitlich in Dunkelbraun gehalten. Die Wandfarben Weiß, Grau und Pink heben

    [1176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 048

    Business Karriere

    Melanie Höwer, Tom Tailor

    Wir handeln!

    Immer mehr Modeunternehmen werden vertikal und expandieren mit eigenen Filialen. Der E-Commerce boomt, neue Berufsbilder entstehen. Der Handel bietet viele Möglichkeiten, Karriere zu machen. Vier Beispiele.

    MELANIE HÖWER, TOM TAILOR Manchen Abiturienten kann es nach der Schule gar nicht schnell genug gehen, wenn sie die Heimat Richtung Großstadt verlassen wollen. Melanie Höwer, aufgewachsen in Datteln im nördlichen Ruhrgebiet, ließ sich dagegen Zeit. Nach

    [15712 Zeichen] € 5,75