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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 037

Business

Sophisticated in Siegburg

Local Business: Der Concept Store Zamani bedient Kunden von 18 bis 80

Ingo Appelt bei Stephan Raab auf der Couch. Spotlight an. Das Publikum klatscht. Der TV Total-Moderator möchte zu Beginn von seinem Gast wissen, wo er denn „diesen schicken Anzug“ erstanden hat. Der Comedian antwortet prompt: „In Siegburg kann man so etw

[3220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 37

Business

Sophisticated in Siegburg

Local Business: Der Concept Store Zamani bedient Kunden von 18 bis 80

Ingo Appelt bei Stephan Raab auf der Couch. Spotlight an. Das Publikum klatscht. Der TV Total-Moderator möchte zu Beginn von seinem Gast wissen, wo er denn „diesen schicken Anzug“ erstanden hat. Der Comedian antwortet prompt: „In Siegburg kann man so

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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 012

News Umsätze

TOPSELLER

Altes und Bewährtes bekommt in dieser Woche neuen Schwung. Da ist zum einen der anhaltende Chino-Trend, der der HAKA mehr Farbe beschert. Zum anderen lockt das Thema Miederware – oder besser gesagt Shapewear – mit modernen Formen und Knallfarben vers

Shapewear. Welche Frau kennt es nicht, das gute alte Miederhöschen. Notwendige Maßnahme für so manch figurnahes Outfit und in den meisten Fällen einfach nur unsexy. Mit Shapewear-Offensiven haben Anbieter wie Triumph bei den jungen Frauen einen Trend

[3595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 028 bis 029

Business

Big in Bruchsal

Steffen Jost hat sein fünftes Modehaus eröffnet. Mit 5300m² ist das Geschäft im badischen Bruchsal nun das größte seiner Gruppe. Im Sortiment setzt Jost in erster Linie auf bewährte Marken der Mitte. Pionier-Charakter hat das Haus in Sachen Technik:

Er wirkt noch ein wenig angespannt, aber glücklich. Steffen Jost hat auch allen Grund dazu. Es ist Freitagvormittag, und sein vor wenigen Stunden neu eröffnetes Modehaus Jost am Schönbornplatz in Bruchsal ist proppenvoll. Bereits am Vorabend, beim Pre-Op

[5448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 026 bis 028

Business

"Unser Geschäft ist das Showbusiness"

La Martina-Gründer Lando Simonetti will mit straffer Distribution zurück zu alter Stärke. Die Expansion soll sich auf eigene Läden konzentrieren.

In aller Ruhe strategisch denken, um dann blitzschnell zu handeln: Keine andere Sportart vermag es so wie Polo, einen entschleunigten Lebensstil so eng mit einem adrenalingeladenen Hochgeschwindigkeitswettkampf zu verknüpfen. Insbesondere die argentinisc

[8183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 016 bis 017

News Umsätze

TOPSELLER

Auf dem Kalender ist noch Winter, doch in den Köpfen und Einkaufstüten vieler Kunden kehrt schon langsam der Frühling ein. Die Damen setzen zum Impulskauf an und schlagen bei Chino-Shorts, farbintensiven Kleidern und Motiv-Sweatern zu. Die Herren erk

Chino-Röcke und -Shorts Chic und derb. Kurz und geknittert. Gewaschen und in Beige. Das sind die knappen Hosen und Chino-Röcke, die man jetzt haben will. Ines Müller von Pusteblume in Behringersdorf: "Bermudas, Shorts und Chino-Röcke von Closed gehen

[3386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 016 bis 017

News Umsätze

TOPSELLER

Frühlingserwachen bei Damen, Herren sowie Kindern: Farbenfrohe Pullover, Sommer-Cashmere, helle, feminine Blusen und bunte Jacken trotzen dem Schmuddel-Wetter. Mit den Temperaturen steigt die Lust auf Farbe – je leuchtender desto besser. Trotzdem sin

Feminine Blusen Ob langer Arm, ob kurzärmelig, mit Rüsche, kariert, egal: Die Bluse ist bei den Kundinnen heiß begehrt. Am besten laufen diverse Blautöne und Weiß. "0039 Italy und Schumacher bieten tolle Rüschen-Blusen aus Seide an, die weiter geschni

[3602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2011 Seite 026 bis 027

News Umsätze

TOPSELLER

Pünktlich zum Saisonauftakt hat Petrus die Wolken zur Seite geschoben: Die ersten Sonnenstrahlen wecken die Lust auf neue, frische Farben. Bei Männern wie bei Damen, obendrüber wie untendrunter. Außerdem sind es die neuen Klassiker wie Chinos und Tre

Trenchcoats in Camel Nach der Sales-Phase geht es jetzt mit Trenchcoats in leichten Qualitäten los: "Das, was schon an Kollektionen da war, wurde bereits super verkauft", sagt Nathalie Noell, Inhaberin von Le Shop in Köln und Bonn. Vor allem der Klassike

[3499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 030

News Umsätze

TOPSELLER

Die Einen sind noch auf der Jagd nach gefütterten Stiefeln und warmem Strick, die Anderen haben keine Lust mehr auf Winterware und Wühltische und greifen - wenn auch noch auf kleinem Niveau - bereits zu den ersten Frühlingsboten. Zarte Blusen, leicht

LUFTIGE BLUSEN Es wird wieder Frühling. Zumindest in den Läden. Frauen greifen langsam wieder zu luftiger Ware. Häufig landen dabei Blusen und Hemden in der Einkaufstüte. "Sehr gut angefasst werden die schlichten, knopflosen Seidenblusen in Pudertönen w

[3769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

News

Laute Mode, leiser Start

Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

[7594 Zeichen] € 5,75

 
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