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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 43

Business

Aeropostale ist insolvent

Der US-Modefilialist Aeropostale hat beim US-Insolvenzgericht für den Southern District of New York Gläubigerschutz nach Kapitel 11 des US-Insolvenzgesetzes beantragt. Dieses Gläubigerschutz-Programm ermöglicht es US-Unternehmen, sich ohne Druck von

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 064 bis 067

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

Internationale Top-Einkäufer...

...gehen in die Analyse, berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es zum Herbst 2015 im Top-Genre der Menswear ankommt und welche neuen Stilwelten daraus entstehen.

LARRY ROSEN, HARRY ROSEN, TORONTO Was lief erfolgreich im Herbst 2014? Casual Outerwear, Footwear und klassische Anzüge haben in der vergangenen Saison am besten abgeschnitten. Die stärksten Namen kamen aus der Outerwear mit Canada Goose, Moncler,

[11192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 64,65,66,67

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

Internationale Top-Einkäufer...

...gehen in die Analyse, berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es zum Herbst 2015 im Top-Genre der Menswear ankommt und welche neuen Stilwelten daraus entstehen.

LARRY ROSEN, HARRY ROSEN, TORONTO Was lief erfolgreich im Herbst 2014? Casual Outerwear, Footwear und klassische Anzüge haben in der vergangenen Saison am besten abgeschnitten. Die stärksten Namen kamen aus der Outerwear mit Canada Goose, Monc

[11192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 051

Business Textillogistik

Kontaktlos glücklich

American Apparel reduziert mit RFID Warenschwund um bis zu 75%

Beim US-Mode-Anbieter American Apparel war RFID einer der Hauptfaktoren für den aktuellen finanziellen Turaround. Das Unternehmen aus Los Angeles zeichnet monatlich rund eine Million Artikel mit RFID-Etiketten aus. Aufgrund des verbesserten Warenmanageme

[4284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 51

Business Textillogistik

Kontaktlos glücklich

American Apparel reduziert mit RFID Warenschwund um bis zu 75%

Beim US-Mode-Anbieter American Apparel war RFID einer der Hauptfaktoren für den aktuellen finanziellen Turaround. Das Unternehmen aus Los Angeles zeichnet monatlich rund eine Million Artikel mit RFID-Etiketten aus. Aufgrund des verbesserten Warenmana

[4284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

New York im Schuhfieber

In New York trumpfen Macy’s, Saks Fifth Avenue und Barneys mit neuen und vergrößerten Schuh-Abteilungen auf

Drei große New Yorker Einzelhändler – Macy’s, Saks Fifth Avenue und Barneys – haben ihre Schuhabteilungen erweitert. Macy’s deklariert den neu gestalteten Bereich gar zur größten Schuhabteilung weltweit. Auf rund 5850m² (inklusive 2230m² Lager) bietet da

[2231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

New York im Schuhfieber

In New York trumpfen Macy’s, Saks Fifth Avenue und Barneys mit neuen und vergrößerten Schuh-Abteilungen auf

Drei große New Yorker Einzelhändler – Macy’s, Saks Fifth Avenue und Barneys – haben ihre Schuhabteilungen erweitert. Macy’s deklariert den neu gestalteten Bereich gar zur größten Schuhabteilung weltweit. Auf rund 5850m² (inklusive 2230m² Lager) biete

[2231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Drama im Brautmode-Store

Hippe Modeläden sind heimliche Stars vieler New Yorker TV-Shows

Hippe New Yorker Modeläden sind seit der erfolgreichen TV-Serie „Sex&The City“ wichtige Schauplätze in US-amerikanischen TV-Sendungen. Mittlerweile sind sie zu heimlichen Stars unterschiedlichster Reality Shows avanciert. So war etwa der New Yorker Fl

[1799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Drama im Brautmode-Store

Hippe Modeläden sind heimliche Stars vieler New Yorker TV-Shows

Hippe New Yorker Modeläden sind seit der erfolgreichen TV-Serie „Sex&The City“ wichtige Schauplätze in US-amerikanischen TV-Sendungen. Mittlerweile sind sie zu heimlichen Stars unterschiedlichster Reality Shows avanciert. So war etwa der New York

[1799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 032

Business

Gap will’s wieder wissen

Der Glanz des einst gefeierten Filialisten ist in den vergangenen Jahren verblasst. Jetzt soll die Expansion im Ausland für Wachstum sorgen. Auch Deutschland steht wieder auf der Agenda.

Kein anderer Filialist hat in den 90er Jahren den US-Modehandel derart diktiert und galt auch international als Benchmark und Vorbild. Jahr für Jahr konnte Gap die Umsätze kräftig steigern, und mit knapp 16,3Mrd. Dollar erreichte das Unternehmen 2004 den

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Umsatz und Marktanteil verloren - Umsatzentwicklung und -wachstum
€ 5,75

 
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