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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Das Derby

Gibt es Sinn bald quasi zweimal im Markt? Friedrich-Wilhelm Göbel will angreifen. Hagen Seidel

Die Wahrheit is auf’m Platz – sagt man nicht nur im fußballverrückten Ruhrgebiet. Der Spruch lässt sich auch auf ein mutmaßlich kommendes Derby im Modehandel beziehen: „Sinn“ von Isabella Göbel gegen das neue, mutmaßlich ähnlich ausgerichtete Unterne

[1540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2021 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Schockwellen

Das Aus für Kaiser Freibug irritiert. Einzelfall? Oder erst der Anfang? Michael Werner

[2681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2021 Seite 12

Diese Woche Kommentar

AWG: Die Wende?

Im Konsummarkt überleben Nahversorger nur, wenn sie jetzt alles richtig machen.

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Alle lieben Farfetch. Noch.

Die Phalanx der glücklichen Händler, Brands und Anleger wird Risse bekommen. Tobias Bayer

[2040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Prinzip Hoffnung

Im Onliner Farfetch sehen viele die Lebensversicherung des stationären Handels. Judith Kessler

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Alter Wöhrl, neuer Wöhrl

Inhaberwechsel: Welche Strategie haben sie in Nürnberg? Die ersten Schritte überraschen. Michael Werner

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Millionen für Osnabrück

Warum investiert ein Händler wie L & T so massiv in sein Haus? Er hat gute Gründe. Michael Werner

[2108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Zum Beispiel Breuninger

Der Handel ist umstellt von Marken. Dabei muss er selber Marke werden. Und hat ganz gute Möglichkeiten. Michael Werner

[4382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Must-have Internet

Online-Präsenz ist Pflicht – auch im Schuhhandel. Wer das nicht selbst leisten kann, muss Kräfte bündeln. Anja Probe

[1977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Tick. Tack. Taktung.

Schuhsortimenten fehlt es an Spannung. Anders bei den Vertikalen. Sie gewinnen Marktanteile. Der Druck steigt. Simone Reiner

[2047 Zeichen] € 5,75

 
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