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    TextilWirtschaft Kids 03 vom 14.06.2012 Seite 050 bis 051

    Handel

    Kreative Kids am Werk

    Der Bekleidungsfilialist Peek&Cloppenburg Düsseldorf hat die Kindermode-Fläche im Stuttgarter Verkaufshaus neu gestaltet. Das moderne Junior-Konzept soll auch in andere P&C-Häuser Einzug halten.

    Die Eltern sind ausgegangen, die Kinder alleine zu Hause. Sturmfreie Bude! Und endlich Gelegenheit, etwas Farbe und frischen Wind in die Wohnung zu bringen. Schnurstracks machen sich die kreativen Kleinen ans Werk. Streichen die Wände und Möbel neu, häng

    [3783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 008

    Handel

    Kik verordnet sich Modernisierung

    Neues Ladenkonzept wird ausgerollt – Expansion im Ausland

    Frankfurt. Der Textildiscounter Kik relauncht sein deutsches Ladennetz. Expansion findet deswegen vor allem im Ausland statt.

    [1207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 8

    Handel

    Kik verordnet sich Modernisierung

    Neues Ladenkonzept wird ausgerollt – Expansion im Ausland

    Frankfurt. Der Textildiscounter Kik relauncht sein deutsches Ladennetz. Expansion findet deswegen vor allem im Ausland statt.

    [1207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 060

    Handel

    Röhren und Rutsche

    Mode und Marke - sie prägen das Kids-Sortiment bei Konen. Kompromisslos. Damit nichts ablenkt von den neuen Trends.

    Die zierliche Mittdreißigerin hat den Arm voll Klamotten und strebt zur Umkleidekabine. Hochmodisches hat sie ausgesucht - für sich selber in der Abteilung für Kinder bei Konen in München. Ein positiver Nebeneffekt der Neustrukturierung im vergangenen Fr

    [3301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 060

    Handel

    VON SILBERNEN JACKEN UND BLAUEN STRUMPFEN

    Weniger Klassik, mehr Mode ? Engelhorn stellt inder KOB die Basis-Sortimente auf den Prüfstand

    Die Verkäuferin hatte den richtigen Riecher. Sie wusste, dass die Jacke ein Renner wird. In Silber. Katrin Hamata hätte sogar noch viel mehr verkaufen können. Wenn sie hätte nachziehen können. "Unsere Kunden wissen, dass sie früh los müssen, wenn sie ei

    [2174 Zeichen] € 5,75