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    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 060

    Handel

    Röhren und Rutsche

    Mode und Marke - sie prägen das Kids-Sortiment bei Konen. Kompromisslos. Damit nichts ablenkt von den neuen Trends.

    Die zierliche Mittdreißigerin hat den Arm voll Klamotten und strebt zur Umkleidekabine. Hochmodisches hat sie ausgesucht - für sich selber in der Abteilung für Kinder bei Konen in München. Ein positiver Nebeneffekt der Neustrukturierung im vergangenen Fr

    [3301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 034

    Handel

    Etienne Aigner

    Zweiter eigener Laden in München eröffnet

    up München - In diesen Tagen eröffnete die Etienne Aigner AG einen eigenen Corner im Münchner Luitpoldblock. Man konzentriert sich dort auf die Leder- und Fashion/Accessoires-Kollektion. Neben dem 1997 eröffneten 75 m2 großen Laden in Leipzig ist dieser C

    [573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 043

    Handel

    Gucci

    Mit Boutique in Franfurter Goethestraße

    ar Frankfurt - Gucci eröffnete am vergangenen Donnerstag seine fünfte deutsche Boutique in Eigenregie. Nach Hamburg, München und Berlin (2) zeigt die italienische Marke nun auch in der Main-Metropole auf 150 m2 Verkaufsfläche die Damen- und Herrenkollekti

    [888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 022

    Handel

    René Lezard

    In feiner Umgebung an der Kö eingezogen

    be Düsseldorf - René Lezard ist mit einem eigenen Shop in die Modemetropole Düsseldorf gekommen und zeigt am Standort Kö/ Steinstraße (wo ehemals der Benrather Hof stand und nun Episode, Kenzo und Cartier schon angesiedelt sind) auf 350 m2 Verkaufsfläche

    [1852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 018

    Handel

    Hein Gericke

    Statt "classics" jetzt "Factory Store"

    mg Berlin - Hein Gericke hat seine fünf "Hein Gericke Classics"-Geschäfte in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, München und Berlin in Factory Stores umgewandelt. "Da wir ausschließlich Ware aus eigener Produktion in eigenen Geschäften vertreiben, können wir

    [858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 018

    Handel

    Bally: In München eröffnete ein neuer Flagship Store

    "Wir bleiben ein Schuhhaus"

    up München - Mit dem neuen Auftritt und der verjüngten Identität von Bally ist die Konfektion aus dem Schattendasein gerückt. "Das Konzept kommt in der dritten Saison zum Laufen", meinte Elke Groß, Productmanagement Textilien/Accessoires der Bally Deuts

    [2893 Zeichen] € 5,75