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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 30,31,32,33

Business Local Retail

Mit Ernst in die Zukunft

Stackmann in Buxtehude investiert über 2 Mio. Euro in den Umbau des Traditionshauses. Nach der Wäsche-Abteilung eröffnete jüngst die neu gestaltete Premium Womenswear.

[6451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2020 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47

CORONA Restart-Seller

Must haves

Was läuft

Polo und Kleid, statt Pasta und Klopapier. Nach Supermarkt und Gartencenter ist jetzt auch wieder Shopping im stationären Modehandel drin. Das Fazit nach sechs Wochen Pause: Die Kunden haben Lust auf neue Ware. Der Look ist casual, pragmatisch, alltagstauglich, aber immer mit Twist. Bloß keine Basics. Statt dessen Sommerliches, Fröhliches. Mode als Stimmungsaufheller. Top-Teile als Balsam für die Seele und den Umsatz.

[16677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 17

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Gelb geht gut“

Die 3. Woche lag bei Erlebe Wigner auf Vorjahresniveau. Gut performt hat die DOB.

Frau Salzmesser, wie lief’s umsatzmäßig in der vergangenen Woche bei Erlebe Wigner? Wir lagen im gesamten Haus ungefähr bei Pari. KOB und HAKA haben etwas verloren. Das führen wir auf den noch fehlenden Bedarf für Frühjahrsware zurück. Welche A

[3232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 26,27

Business Handel

Wohlfühl-Welten

Shops raus, Service rein: Stackmann in Buxtehude hat seine komplette Womenswear umgestaltet.

[3840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 58,59

Business Handel

Gestalten, nicht verwalten

Getrieben von den Erwartungen ihrer Kunden, entschließen sich immer mehr Modehändler, ihr stationäres Sortiment auch online anzubieten.

[6576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 22,24

Business Strategie

Die neue Freiheit bei P&C

Mehr Mode, mehr Dynamik, mehr Flexibilität – die neue Premium-Abteilung der Düsseldorfer

[8187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 40,41

Business Retail

Veränderung als Konzept

Mit der Eröffnung von zwei weiteren Stores stärken Sonja Suleck und Lars Messerich die Modekompetenz in Bitburg

[4952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 65

Fashion Plus Sizes Frühjahr 2018

„Unser Stichwort ist Modernität“

Ludwig Beck in München gilt als Vorreiter für Plus Size-Konzepte im Modehandel. Übersichtlichkeit, Modernität und permanente Weiterentwicklung sind die Instrumente, um auch jüngere Kundinnen anzuziehen.

[3385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 60,61,62

Fashion

Sortimentsstrategie (3): Erlebe Wigner, Zirndorf

„Anders muss es sein“

Top-Events, Workshops, hohe Kundenbindung. Dafür steht Erlebe Wigner. Damit verändert sich das Sortiment. Schließlich die Klientel. Die Frauen heute suchen Besonderheiten, die auch im Alltag tragbar sind.

[8906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 36,38,40,42

Business

Stylisch muss es sein

Im TW-Gespräch erklärt Gabriele Castegnaro, geschäftsführende Gesellschafterin beim Modehaus Konen in München, warum sie auf Gastronomie und Online setzt – und wie sie aus Fehlversuchen der Vergangenheit gelernt hat.

[14102 Zeichen] € 5,75

 
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