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Stackmann in Buxtehude investiert über 2 Mio. Euro in den Umbau des Traditionshauses. Nach der Wäsche-Abteilung eröffnete jüngst die neu gestaltete Premium Womenswear.
Emotionale Kundenansprache ist die Spezialität von Erlebe Wigner in Zirndorf. Wie der Händler, bekannt für seine zahlreichen Events, hinter geschlossenen Türen versucht, weiter zu arbeiten. Ein Protokoll.
Ebbers in Warendorf schafft Dank eines Genießerabends ein Pari. Oberteile laufen gut, ebenso komplette Outfits.
Kundenkontakt im stationären Geschäft hat Priorität im Modehaus Düsenberg & Harms in Winsen/Luhe. Digitale Möglichkeiten sollen das ergänzen.
Das Sommerwetter versetzte die Kunden von Konen in der 16. Woche in Kauflaune. Der Umsatz lag über Plan.
Mehr Menschlichkeit, mehr Emotion, mehr Erlebnis, mehr Mode, mehr Online-Business – das Premiumhaus in Münster blickt auch in fünfter Generation nach vorn
Inszenieren, emotionalisieren, Menschen begeistern. Für Michael Maas (30) sind das keine abgedroschenen Floskeln. Im Dezember 2016 hat er das gleichnamige Familienunternehmen in Bassum von seinen Eltern übernommen. Der Ort im Kreis Diepholz hat rund
Anders als woanders. Zeitgeist und Stil statt Trends. So das neue Konzept „G“ von Hajo Greve.
Premium-Kunden gewinnen und Mainstream bedienen: Das Modehaus Kuhn in Bad Mergentheim übt den Spagat.
Wie Erlebe Wigner die Kunden nach Um- und Anbau mit mehr Events, Lifestyle und attraktiveren Abteilungen anziehen will