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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 30,31,32,33

Business Local Retail

Mit Ernst in die Zukunft

Stackmann in Buxtehude investiert über 2 Mio. Euro in den Umbau des Traditionshauses. Nach der Wäsche-Abteilung eröffnete jüngst die neu gestaltete Premium Womenswear.

[6451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 26,27

CORONA Multilabelhandel

„WENN WIR DURCHKOMMEN“

Emotionale Kundenansprache ist die Spezialität von Erlebe Wigner in Zirndorf. Wie der Händler, bekannt für seine zahlreichen Events, hinter geschlossenen Türen versucht, weiter zu arbeiten. Ein Protokoll.

[7676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

Komplette Outfits

Ebbers in Warendorf schafft Dank eines Genießerabends ein Pari. Oberteile laufen gut, ebenso komplette Outfits.

[2028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 24,25

Business Retail

Sozialer Ort und digitale Techniken

Kundenkontakt im stationären Geschäft hat Priorität im Modehaus Düsenberg & Harms in Winsen/Luhe. Digitale Möglichkeiten sollen das ergänzen.

[5876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Brillen und Blusen

Das Sommerwetter versetzte die Kunden von Konen in der 16. Woche in Kauflaune. Der Umsatz lag über Plan.

[1758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 24,26

Business

Schnitzler: „Aus Kunden Fans machen“

Mehr Menschlichkeit, mehr Emotion, mehr Erlebnis, mehr Mode, mehr Online-Business – das Premiumhaus in Münster blickt auch in fünfter Generation nach vorn

[5946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 36,37,38,39

Business

Entertainment mit Mode

Maas in Bassum hat umgebaut. Inszenierungen und Events stehen im Mittelpunkt.

Inszenieren, emotionalisieren, Menschen begeistern. Für Michael Maas (30) sind das keine abgedroschenen Floskeln. Im Dezember 2016 hat er das gleichnamige Familienunternehmen in Bassum von seinen Eltern übernommen. Der Ort im Kreis Diepholz hat rund

[7667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 56,57

Fashion

Sortimentsstrategie (7): Greve in Krefeld

„Beratung ist der falsche Ansatz"

Anders als woanders. Zeitgeist und Stil statt Trends. So das neue Konzept „G“ von Hajo Greve.

[6531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 36,37

Business

Behutsam nach oben

Premium-Kunden gewinnen und Mainstream bedienen: Das Modehaus Kuhn in Bad Mergentheim übt den Spagat.

[6383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 32,33

Business

Das Nähe-Konzept von Zirndorf

Wie Erlebe Wigner die Kunden nach Um- und Anbau mit mehr Events, Lifestyle und attraktiveren Abteilungen anziehen will

[6104 Zeichen] € 5,75

 
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