Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 22,23,24,25

Business Digitalisierung

„Mehr als Zalando“

Dominik Benner peilt mit der rasant wachsenden Online-Plattform Schuhe24 100 Mill. Euro Umsatz an, seine Frau setzt das Konzept für den Sportfachhandel um. In wenigen Wochen starten sie zudem mit Outfit24 – einem Portal für Modehändler.

[15234 Zeichen] Tooltip
Benner Holding
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Neue Farben

Die hochsommerlichen Temperaturen in der 36.Woche machten auch Mode Ruths zu schaffen.

Der Sommer ist in der vergangenen Woche noch einmal zu Hochform aufgelaufen. Wie liefen die Herbst-Geschäfte angesichts von 30 Grad im Schatten? Bis Ende August waren wir mit dem Geschäft in unseren beiden Häusern in Friedberg und Bad Nauheim zuf

[1745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

GUTE ANZUG-WOCHE

Die 17.Woche war eine gute Woche in einem sehr guten Monat April für die drei hochgenrigen Blum-Häuser.

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 020 bis 021

Thema der Woche

„Es kommt aufs Vertrauen an“

Die Zeit des schnellen Geldes ist in Moskau definitiv vorbei, ist Holding Centre-Chef Valery Chirkov überzeugt.

Von seinem Büro in der 16. Etage des neuen Verwaltungsgebäudes neben dem Moskauer Einkaufszentrum Leipzig überblickt Valery Chirkov jetzt nicht nur ein ganzes Stadtviertel der sich ständig vergrößernden 11-Millionen-Einwohner-Metropole, sondern er sieht

[4441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 20,21

Thema der Woche

„Es kommt aufs Vertrauen an“

Die Zeit des schnellen Geldes ist in Moskau definitiv vorbei, ist Holding Centre-Chef Valery Chirkov überzeugt.

Von seinem Büro in der 16. Etage des neuen Verwaltungsgebäudes neben dem Moskauer Einkaufszentrum Leipzig überblickt Valery Chirkov jetzt nicht nur ein ganzes Stadtviertel der sich ständig vergrößernden 11-Millionen-Einwohner-Metropole, sondern er si

[4441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Ja mei, san die schee!

Kaufhof macht’s, Hallhuber und Zalando auch – das Geschäft mit der Tracht lässt sich der Handel nicht entgehen

Zunächst die Fakten: 90% der weltweiten Bevölkerung kennen den Begriff Oktoberfest. 2000 Oktoberfeste gibt es insgesamt. 6,9 Millionen Besucher hatte das Münchner Oktoberfest im vergangenen Jahr, und 1,1 Mrd. Euro beträgt das Umsatzvolumen der Wiesn.

[1974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Ja mei, san die schee!

Kaufhof macht’s, Hallhuber und Zalando auch – das Geschäft mit der Tracht lässt sich der Handel nicht entgehen

Zunächst die Fakten: 90% der weltweiten Bevölkerung kennen den Begriff Oktoberfest. 2000 Oktoberfeste gibt es insgesamt. 6,9 Millionen Besucher hatte das Münchner Oktoberfest im vergangenen Jahr, und 1,1 Mrd. Euro beträgt das Umsatzvolumen der Wiesn.

[1974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 026 bis 029

Business

Wenn der Rabatt aufs Handy kommt

Immer mehr Modehändler setzen mobile Coupons zur Absatzförderung und Kundengewinnung ein

Egal, ob sie von einem Premium-, Mittelklasse- oder einem Discount-Label stammen – früher oder später erleiden die meisten Papier-Gutscheine das gleiche Schicksal: Sie gehen entweder verloren, werden bis zur Unkenntlichkeit zerknüllt, oder sie liegen aus

[15132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 016

News Kommentar

Social Web und Sylt-Tasche

Es gibt so viele Möglichkeiten, die Kunden anzusprechen. Es werden immer mehr. Jeder muss seinen eigenen Weg zur Zielgruppe finden. Ein paar aktuelle Betrachtungen zum Thema Modemarketing.

"Der Einkauf bei Karstadt muss zu einem Erlebnis werden", postulierte Nicolas Berggruen am Sonntag im Interview mit der Bild-Zeitung. Gleich am Montag startete das Essener Management mit der Umsetzung seiner Vorgabe: Bis zum 22. September gibt es 15% Dan

[5843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

Business

Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

[12628 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
€ 5,75

 
weiter