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TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 16,17,18,20

Business Franchise-Strategie

„Wir sind hungrig, gierig, wir wollen den Erfolg“

Deutschlands größter Mode-Franchise-Nehmer Heiko Ronge über die Probleme im Mainstream, die Identität von Händlern und Künstliche Intelligenz

[11110 Zeichen] Tooltip
Ronges Läden
€ 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 28,29

Business Premium

Strenesse 3.0: Effizienz statt Overhead

Das Premium-Label will über Kostenreduktion und stringente Markenführung wieder in die Erfolgsspur

[8145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 36,38

Business Handel

Wohnzimmer für Premium

Zeit für Erneuerung: Sari und Tilo Heuser haben das Modehaus Bratfisch in Gießen umfangreich umgebaut.

[4330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 22,24

Business Strategie

Die neue Freiheit bei P&C

Mehr Mode, mehr Dynamik, mehr Flexibilität – die neue Premium-Abteilung der Düsseldorfer

[8187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 46,47

Fashion

Sortimentsstrategie (6): Ave in Stuttgart

„Meist ein ganzes Outfit“

Stimmige Looks, spezielle Dinge – das suchen Frauen wie Männer im Contemporary-Store in der Stuttgarter Innenstadt.

[5992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

Business

„Weiter so geht nicht“

P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

[17167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 50,51

Fashion

Sortimentsstrategie (6): Moosbrugger, Rottach-Egern

„Wir legen Wert auf Vielfalt“

Anneliese Riedl setzt am Tegernsee auf luxuriöse Sportivität

Der Anspruch von Moosbrugger am Tegernsee wird schon auf den ersten Blick deutlich. Das Premiumgeschäft befindet sich in einem traditionellen bayerischen Wirtshaus im Ortskern von Rottach-Egern. Oben im ersten Stock die Sprossenfenster mit Blumenkäst

[5846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 36,37

Fashion

Sortimentsstrategie (5): Set&Sekt, Basel

„Ungezwungene Lässigkeit“

Individuell, aber tragbar. Bei Set&Sekt treffen ausgesuchte Newcomer auf Premium und Contemporary. Ein Mix, der Kunden über die Landesgrenzen hinaus nach Basel lockt.

Der sanfte Sound von The Acid dringt durch das puristische Ambiente und unterstreicht schon beim Betreten der langgezogenen Räumlichkeiten von Set&Sekt deren ungezwungene, fast private Atmosphäre. Die Kunden, die in den Premium-Store am Rümelinsplatz

[6379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 44,45

Digital Omnichannel

Von Darmstadt in die Welt

Mit progressivem Sortiment lockt Hechler&Nickel auch online internationale Kunden

Ein Online-Shop? Selbstverständlich. Martina Nickel ist über die Frage ein wenig erstaunt. Für sie und ihren Partner Michael Hechler ist die Parallelität von Laden und Web-Shop Normalität. Hechler&Nickel, so der Name ihres Geschäfts, gibt es schon vi

[5045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 40,41

Business

Termingeschäfte

Blum Mode setzt auch in der neueröffneten Filiale in Bonn auf eine enge Beziehung zu den Kunden – und auf Premium-Ware vom Feinsten

Am Anfang waren die Mitarbeiter: Das frei werdende Ladenlokal in der Bonner City gefiel Alexander Manns zwar. Doch ohne gute Verkäufer, das weißt der Inhaber von Blum Mode, läuft sein Geschäft nicht. Also lehnte er das Angebot ab, bis ihm der Zufall

[2853 Zeichen] € 5,75

 
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